Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 16:25  -  31
Offline
User

Registriert: 17.03.2012
Beiträge: 10
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/LA2 [DBT]
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
ax999 hat geschrieben:
Beim 3er ist das nicht normal.


Das hab ich mir schon gedacht. Liegt wahrscheinlich an der Custom-Firmware.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung für das Problem...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:37  -  32
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 32bit
Wie siehts mit dem Recourcen-Problem aus, ist das behoben??


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:45  -  33
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hallo Leute,
also bei den Themen ,diese habe ich extra in den Themen -Download Ordner gepackt von der Costume Firmware damit man Sie überhaupt löschen kann.
Manche packen sie in den selben Ordner wie das Default Themen,dann gehören sie zum System (blaues Schloß) und können überhaupt nicht gelöscht werden mit dem Handy.

Sollte trotz alle dem Löschprobleme auftauchen macht es mit STune wie es hier schon im Thread jemand gemacht hat. Auch hier zu lesen:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=29&t=1854#p38502;

Zu den 2 Neuen Funktionen im Calendar ..... ehrlich gesagt ich suche Sie noch heute. :mrgreen:

Es geht da Nämlich um einen Eintag in der "ShpCSCFeature.ini" der lautet.
SHP_CSC_FEATURE_MEA_CALENDAR=1

und 1 heist : irgendwas ist da aktiviert worden.

genauso läuft das mit dem "Record Voice" - was Ihr ja schon kennt.


Naja,wenn soviele Leute da nix Neues entdecken... wird es raus genommen.

Zu Pollaris Office..Also bei mir gehts ohne Probleme.
Dem HorstiG hier aus dem Thread habe ich nochmal geholfen gehabt damit es bei ihm läuft.

Ihr könnt euch auch Eure eigenen "Daten" zum reinkopieren herstellen.
Es könnte ja was mit der Geräteerkennung sein.
Da es aber bei anderen funzt........


1.)Mit STune zum Ordner Osp\Applications\06cm35xl2f\Data hin navigieren und
allles was im Ordner Data sich befindet kopieren.
2.)Eine Sicherung mit Kies von Polaris Office anlegen.
3.)Polaris Office löschen.
4.)Polaris Office wieder herstellen.
5.) Mit STune die kopierten Daten wieder in den OrdnerOsp\Applications\06cm35xl2f\Data hineinkopieren.
Vorhandenes wird ersetzt.


Und meine Rechtschreibung...die lässt Ihr mal schön in Ruhe. Bild

Gruß Painkiller


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 12:34  -  34
Offline
User

Registriert: 07.03.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
@ Painkiller: Also ich bekomm das Polaris nicht wirklich zum Laufen. Die im Download vorhandene Anleitung unterscheidet sich ja auch von der hier im obigen Post angegebenen. Im Prinzip habe ich letztere verwendet, nur dass ich die im Download angefügten Dateien zum Überschreiben benutzt habe, da ich Schritt 1) nicht durchgeführt habe. Sind diese identisch?

Nach dem Wiederherstellen samt Überschreiben startet Polaris einmal, beim zweiten mal kommt der Splashscreen, dann Homescreen. Polaris ist zwar im Taskmanager aktiv, lässt sich aber nicht aufrufen, dann kommt man immer wieder auf den Homescreen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 13:36  -  35
Ich hatte die gleichen Probleme. Habe extra wegen "Polaris Office" noch mal neu geflasht und dann PO so installiert wie Painkiller es beschrieben hat.

(war so blöd und habe die Sicherung von Polaris Office auf dem PC gelöscht weil ich ein paar MB sparen wollte, habe ja nur noch 400 GB frei :-( )

Jetzt läuft es.

Was ich allerdings diesmal anders gemacht habe ist, dass ich die Speicherkarte draußen gelassen und erst wieder eingesetzt habe als PO 100% lief und bis heute noch super läuft.

Ich vermute stark, dass Polaris beim ersten mal starten irgendwas auf die Karte installiert was zu Problemen führt. Wenn´s mal läuft ist es egal ob die Dokumente auf der SD oder dem Telefon sind.

http://img406.imageshack.us/img406/9878/93366029.jpg

Die Arbeit noch mal alles von vorne zu machen, hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Office Paket. Ich habe beim 2. mal flashen alles in Ruhe und mit ein bisschen mehr Erfahrung durchgeführt. Jetzt läuft alles Perfekt (ist fast schon langweilig) :-)

Gruß aus Banja Luka


Nach oben
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO