Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 18:03  -  21
Offline
mobile-Infected

Registriert: 28.11.2011
Beiträge: 137
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
BS: Linux
Auf dem Bild sehe ich keinen Unterschied. Worauf sollte ich da achten?

Nachtrag: Du solltest mal die Akku-Anzeige betrachten. Das Symbol zeigt vollen Akku an, die Prozentanzeige dagegen 50%. Eine von beiden Anzeigetechniken lügt damit. :D


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:32  -  22
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 57
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
Netzbetreiber: Telekom D
BS: Linux
Hey,

die Akkuanzeige und die %-Anzeige weichen doch immer voneinander ab - auch bei den "normalen" versionen ;)

Christoph


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 08:35  -  23
Offline
mobile-Infected

Registriert: 28.11.2011
Beiträge: 137
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
BS: Linux
Eine gewisse Abweichung ist ja konstruktionsbedingt durch die beschränke Größe und Genauigkeit des Akku-Symbols. Aber der Unterschied zwischen "voll" und "50%" ist dann doch etwas zu groß, um sie mit der zu groben Grafik des Symbols zu erklären. Das lässt nur darauf schließen, daß zwei verschiedene Methoden/Programme verwendet werden, um den Ladezustand des Akkus zu ermitteln.

Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage: was sollte mir auf dem Bild auffallen? Wo ist ein Unterschied zum normalen Kalender in der unveränderten Firmware zu sehen?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 18:39  -  24
dvdram hat geschrieben:
Eine gewisse Abweichung ist ja konstruktionsbedingt durch die beschränke Größe und Genauigkeit des Akku-Symbols. Aber der Unterschied zwischen "voll" und "50%" ist dann doch etwas zu groß, um sie mit der zu groben Grafik des Symbols zu erklären. Das lässt nur darauf schließen, daß zwei verschiedene Methoden/Programme verwendet werden, um den Ladezustand des Akkus zu ermitteln.

Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage: was sollte mir auf dem Bild auffallen? Wo ist ein Unterschied zum normalen Kalender in der unveränderten Firmware zu sehen?


Wegen der Akkuanzeige, vielleicht ist Euch aufgefallen, dass das Handy am USB Kabel hängt und geladen wird. Dabei bewegt sich das Akku-Icon hin und her.
Ich habe gerade einen Screenshot gemacht als der blaue Balken auf voll war. So eine große Abweichung wäre echt nicht normal.

Wegen den Funktionen im Kalender sind mir "Ort und Teilnehmer" nicht aufgefallen. Sollten diese Einstellungen vorher schon da gewesen sein entschuldige ich mich und stelle dann natürlich auch die Frage "was ist neu"???


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:21  -  25
Offline
User

Registriert: 24.03.2012
Beiträge: 30
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0
Netzbetreiber: Medion
BS: Windows XP
Haha du hast viele c mit k verwechselt :D
Aber trotzdem sieht diese version geil aus :D


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:31  -  26
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
@ Firax,

Firax hat geschrieben:
Haha du hast viele c mit k verwechselt :D

wie meinst du das?
bei HorstiG kann ich jedenfalls keine Rechtschreibfehler feststellen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 22:46  -  27
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Gunter33 hat geschrieben:
@ Firax,

Firax hat geschrieben:
Haha du hast viele c mit k verwechselt :D

wie meinst du das?
bei HorstiG kann ich jedenfalls keine Rechtschreibfehler feststellen.

Ich denke mal er meinte den ersten Post, von painkiller ;)

Ich finds aber nicht schlimm, gibt wesentlich gravierendere ReGra-Sünden ...

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 01:21  -  28
Gunter33 hat geschrieben:
@ Firax,

Firax hat geschrieben:
Haha du hast viele c mit k verwechselt :D

wie meinst du das?
bei HorstiG kann ich jedenfalls keine Rechtschreibfehler feststellen.


Danke, dass liegt an Opera (PC) der hat ne deutsche Rechtschreibprüfung. (Nicht nur). Glaube es gibt so 20 Sprachen. Passt toll zum Thema.

Jetzt aber endlich raus mit der Sprache. Was sind die neuen Futures im Kalender???

Gruss


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 12:16  -  29
Offline
User

Registriert: 17.03.2012
Beiträge: 10
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/LA2 [DBT]
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hallo

also beim Kalender konnte ich auch noch keine Veränderungen feststellen.

Habe allerdings ein Problem mit den vorinstallierten Themes, bzgw. ich kann
2 Themes nicht löschen. Installiere ich nun ein neues Theme, wird es unter dem Namen des zuletzt aufgeführten Themes in der Liste gespeichert und wähle ich dieses dann aus, kommt es zum Reboot... :o
EDIT: Installationsort muß Telefon sein, dann geht es; oder so viewtopic.php?f=29&t=1854#p38502; Mein Fehler :?

Zu Polaris Office: Läuft zwar soweit ganz gut, aber ich muß bei jedem start die Ordner/ Dateien neu importieren...Das kann doch auch nicht normal sein, Oder?

Gruß
Defender


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 16:02  -  30
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Beim 3er ist das nicht normal.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO