Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:35  -  11
Offline
User

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0 (offiziell)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Moin,

blöde Frage: ich würde gerne auf diese CFW gehen - Full-Flash? Und ncoh was: ich habe mit viel Mühe alle telefonkontakte manuell mit den Facebook-SNS Kontakten verknüpft - wird das von KIES auch so gesichert?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:41  -  12
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 57
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
Netzbetreiber: Telekom D
BS: Linux
Hey,

hört sich interessant an. Was sind denn die zusätzlichen Kalender-Optionen?

Gruß


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:35  -  13
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hallo,da ich auch ein paar Facebbookkkontate habe,und schon öfters geflascht habe,kann ich dir leider sagen das man das zuordnen immer wieder neu machen muß,genauso mit google.mail kontakte.

Gruß


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 08:46  -  14
Offline
User

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0 (offiziell)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Bedankt...das hatte ich schon befürchtet!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:51  -  15
Offline
User

Registriert: 17.03.2012
Beiträge: 10
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/LA2 [DBT]
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Hallo,

habe gestern geflasht und muß feststellen, das Opera Next Bilder auf einigen Seiten nicht anzeigt (z.B. Samsung App`s). Mit der 6.5 er habe ich dieses Prob. nicht.
Kann das jemand bestätigen?

Der Sat Fix wollte auch iwie nicht hinhauen (im freien); komischerweise, nach ca. 1h, ging es dann (in meiner Wng!).


Gruß


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 19:18  -  16
Offline
User

Registriert: 18.12.2011
Beiträge: 1
Geschlecht:
BS: Windows 7 64bit
Guten Abend
Ich habe auch wave2 und habe es selbst gestaltet und es hat geklappt aber ich suche ein andere CSC_Language_Preconfiguration :EUR
Danke


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:32  -  17
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
@ Painkiller,

das wollt ich noch los werden,

es ist besser eine Custom-Firmware nicht offiziell updaten zu lassen, da dann wieder die Änderungen
von Samsung übernommen werden, glaube mir, ich weiß, wovon ich rede.

also besser, wenn bei einem Update, wirkliche Änderungen kommen,
nochmal mit einem Custom- Update nach legen. :)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:14  -  18
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Frage verschwunden :?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:42  -  19
Offline
mobile-Infected

Registriert: 28.11.2011
Beiträge: 137
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
BS: Linux
Jetzt bin ich der dritte im Bund, der die Frage nach den 2 zusätzlichen Optionen im Kalender stellt. :winken2:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:49  -  20
Bei mir läuft diese Version völlig problemlos, im Gegenteil funktioniert bestens.

Wegen den neuen Kalenderfunktionen, einfach mal testen.

http://img17.imageshack.us/img17/6783/k ... tionen.jpg


Nach oben
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO