Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 00:08  -  61
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
Also, hab jetzt erstmal wieder zurück auf 1.2 flashen müssen, dann normal über Kies auf 2.0. Jetzt geht fast alles bis auf mein Social Hub ! Wenn ich es aktualisieren will, bekomme ich die Info " sie sind kein registrierter Social Hub Benutzer, fahren Sie auf der nächsten Seite fort, um sich zu registrieren !

WTF ????


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 16:09  -  62
Offline
User

Registriert: 20.02.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
Netzbetreiber: T-mobile
Hallo, habe eben mein Handy auf bada 2.0 geflasht...jetzt geht chat on aber nicht, da steht immer das meine telefonnummer nicht bestätigt werden kann...dem überprüfungscode erneut schicken kann ich jedoch auch nicht...könnt ihr mir helfen?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:38  -  63
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Aachen
Geschlecht:
Firmware: LISS8530XXLA1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 64bit
Hallo zusammen,

ich hatte ein T-Mobile Branding auf meinem Wave 2 und habe es manuell, mit der Firmware hier aus dem Forum, geflasht.

Nun starte ich Kis und da kommt die Meldung das Kis mein Gerät nicht unterstützt!?

Ich wollte nur das Branding weg haben, und mir Bada 2 installieren ... muss ich jetzt wieder auf 1.2 zurück flashen, damit ich die Firmwareupdate in Kis ausführen kann, oder gibt es eine andere Lösung?

Viele Grüße
Lunar


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:43  -  64
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
preconfig DBT????


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:47  -  65
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Aachen
Geschlecht:
Firmware: LISS8530XXLA1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 64bit
öhm diese hier aus dem Beitrag vom 8530 Firmware:
viewtopic.php?f=36&t=2578

edit:
zur Info ... hab das zum ersten mal gemacht :)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:49  -  66
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
http://wiki.badanation.com/index.php/Pre_configuration ;)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:01  -  67
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Aachen
Geschlecht:
Firmware: LISS8530XXLA1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 64bit
ich habe *#5239870*# und danach das Passwort *#27236*# eingegeben, und es war schon auf DBT eingestellt!

Ich habe aber noch mal drauf geklickt und das Gerät hatte neu gestartet ... danach noch mal Kis aufgerufen und jetzt zeigt er mir an, dass ich schon die neuste Firmware benutze.

Hoffe das war es!?
Immer diese Kleinigkeiten :)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:06  -  68
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Das wars ;)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 16:47  -  69
Offline
User

Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: 1.2
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
brauche dringend hilfe :( seit MONATEN recherchiere ich nach einer lösung zum flashen... hab mich ganz gut allein zurecht gefunden, soweit so gut, aber nun kann ich die firmware von rapid nicht runterladen die in den links immer wieder auftaucht, wieso auch immer.. und an sowas zu scheitern ist nicht grad toll. bada 2.0 über kies geht nicht also muss ich es irgendwie flashen.
ich bitte um hilfe, bin echt überfragt :?
grüßle Amitola


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 17:59  -  70
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 1574
Geschlecht:
Smartphone system: Android
BS: Windows 8
Was kommt denn für ein Fehler beim Download?

Sonst lad sie halt von hier:
http://www.hotfile.com/dl/148991497/0b7 ... T.zip.html

_________________
null


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO