Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 10:26  -  51
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
DerAndi hat geschrieben:
Gibt selbstverständlich auch positives zu berichten! Der Akku hält bei mir länger und die Eingabe ist besser als vorher, gut find ich auch die gewohnte Eingabe durch T9 !


Börgs, das sind genau die Dinge, die mich an 2.0 stören :D
Akku hält bei mir nur noch halb so lange, Tastatur find ich irgendwie zu schmal, ich vertipp mich laufend, und T9 wird überall verwendet, auch wenn ich es nur zum SMS schreiben brauch aber nicht für die Suche etc ...

Gut, das Facebook-Widget kenn ich nicht, aber ich finde die neue Facebook-App recht gut. Und da man sie sich ja nun auf den Homescreen legen kann, brauch man nicht unbedingt Widgets, find ich.

Den m AP hab ich noch nicht benutzt, muss ich mal drauf achten!

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 10:43  -  52
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 227
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit
@DerAndi
Du kannst alles was du unter Menü findest auf die Startseiten legen,bei 1.2 konnte man nur die unteren 3 tauschen.
Facebook App ist im Appstore zu finden,die kannst auch auf die Startseite legen.
Finde erst mal die Möglichkeiten,die dir Bada 2.0 bieten und frage wenn du was nicht findest.
Bei dir muss was schief gelaufen sein,den mein W2 läuft super!

Und das besser lassen wir mal außen vor. :?

_________________
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 14:15  -  53
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
Ok, ich bin zu dumm für diese Welt !

Wie zum Geier bekomme ich denn Apps usw auf den Homescreen? Denn wenn ich den gedrückt halte, kann ich lediglich einen neuen Ordner hinzufügen und wenn ich dann zurück gehe, isser wieder weg ! :?

Edit

:oops: Habs schon ! ...(dumm is der, der dummes tut !) :mrgreen:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 20:01  -  54
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Wenn du im Editmodus bist, einfach die App. nach unten in das kleine Homescreenfenster (unterer Rand Mitte) ziehen. Ist doch wirklich nicht schwer?


E: häHä, sag ich doch, das isse nich schwer... :lol:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 21:35  -  55
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
So, neues Problem! Angefangen heute Nachmittag. Plötzlich ging mein Uhr Widget nicht mehr! Jedes mal wenn ich meine Widgets auf den Homescreen ziehen will, wird mir angezeigt "diese URL ist derzeit nicht verfügbar". Mittlerweile habe ich keine Widgets mehr in der Unteren Leiste wenn man lange auf den Homscreen drückt, ALLES WEG obwohl ich nichts gemacht habe ! Desweiteren kann ich keine Themes mehr einstellen, da diese auch weg sind, inkl. des Default Theme! Mein Samsung Apps Button is auch verschwunden!

Ich werde aus dem Betriebssystem einfach nicht schlau ! :x


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 21:52  -  56
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 227
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit
Hört sich nicht gut an,das Tele neu gestartet hast du schon? (mit Akku raus und so)

Hast du eine Sicherung über Kies auf deinen PC?

_________________
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:05  -  57
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
JA hab es schon neu gestartet ! Ich weiß nicht ob ich eine Sicherung auf meinem Rechner zu Hause habe (bin LKW Fahrer und in der Woche nicht zu Hause) aber ich gehe mal davon aus, da ich das ja vorm Flashen machen musste! Ich habs auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt aber leider half das auch nicht !
Komisch finde ich, das alles andere 100% funktioniert ! Werde Samstag zu Hause nachschauen ob ich eine Sicherung gemacht habe! Falls ich das nicht gemacht habe, kann ich dann auf 1.2 zurück gehen und dann wieder auf 2.0 ??

Gruß André


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:17  -  58
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 227
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit
Brauchst nicht zurück,wieso auch hole dir einfach die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 aus dem Downloadbereich und Bügel sie trüber.

Aber das Wiki beachten gelle :mrgreen:


E:versuch noch mal ein Master Reset über den Code -->*2767*3855# vorher aber Sim und Speicherkarte raus,es gehen alle Daten auf dem Tele verloren!
du hast es zwar schon mal zurück gesetzt,über den Code ist es aber besser!

_________________
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:31  -  59
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
Japp ! Werd ich Samstag mal machen !

THX :winken2:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:50  -  60
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Rinteln
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: EPlus
BS: Windows 7 64bit
Das Rest über den Code hat leider auch nicht funktioniert! Ist alles wie vorher. Werde Samstag die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 nochmal drüber bügeln, dann sollte es wohl wieder gehen !


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO