Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 14:43  -  31
Offline
User

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 3
Geschlecht:
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte viele Speicheroptionen, die die SD-Karte betreffen deaktiviert.
Was mich wundert, dass im Backup-Ordner nicht eine Datei hinterlegt wurde. Kies hätte ja wenigstens schon mal ein paar MB sichern können.
Jetzt habe ich die Speicherkarte entfernt und lasse die Sicherung nochmals durchlaufen.
Ah, ich sehe gerade, dass eine Sicherung stattfindet. Es scheint also tatsächlich ein Platzproblem gewesen zu sein. Kühn von Kies, nur 3 GB einzufordern.

Im normalen Betrieb habe ich keine spürbaren Leistungseinbußen mir Win7. Auf c liegt ja auch nur Windows und ein paar Daten, die die Programme dort hinterlassen. Da reichen die 10 GB als freier Puffer.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 15:31  -  32
Offline
User

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 3
Geschlecht:
Es hat nun fast alles geklappt.

Allerdings fehlen mir Apps. Pflanzen gegen Zombies ist unauffindbar. Auch in meiner Kaufhistorie bei Samsung Apps ist es verschwunden.

Naja, ein bischen Schwund ist immer. Und den schönen Startscreen werde ich vermissen. Der neue sieht doch etwas sparsam dagegen aus.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 15:48  -  33
Offline
User

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 11
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0 (offiziell)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
Moin zusammen!

Ich hatte beim (offiziellen) bada 2.0 Update via KIES das gleiche Problem, wie augenscheinlich viele User: die Installation brach ab, Wave II blieb im Flugmodus. Rollbacks auf 1.2 via Notfallwiederherstellung brachen mit "Unzip Error" ab - und plötzlich erfolgte die KIES Backup Sicherung und bada 2.0 wurde normal installiert und funktioniert so weit auch. Nun zu meiner Frage: ein leichtes Ruckeln beim ausklappen der Leiste oben und gelegentlich beim Ziehen der Menüs ist 'normal'? Oder kann dies Begleiterscheinung meiner Installationsprobleme sein?

Viel wichtiger: weiß irgendjemand, welche Änderungen/Verbesserungen die niederländische LB1 gebracht hat? Wird diese dort als FOTA ausgerollt?

Lg, F_HB


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 19:50  -  34
Offline
User

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: T-Mobile (Penny)
BS: Windows 7 64bit
Erstaml hallo, :) (erster Beitrag und so)
Nun gleich ein Start mit einem Porblem! Als ich las das Bada 2.0 draussen ist bin ich natürlich sofort zum PC gelaufen um das Wave an KIES anuschliesen nur um da zu lesen: "Software aktualiesirngen über Kies werden von ihrem GErät nicht unterstützt")
Ich habe einfach mal die SD-Card rausgenommen, der TExt war nicht mehr da aber auch immer noch keine sicht weit und breit von einem Update.
Jetzt hab ich es nochmal versucht, wieder mit Speicherkarte drinn und SPeicherkarte draussen, beide male hat er mir wieder diesen Text angezeigt.
Hab schon lange Gegoogelt und hab leider nix gefunden. wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
mfg
Mac


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 19:55  -  35
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Die Sucgfunktion hätte dir sicher bereits geholfen! ;)
viewtopic.php?f=36&t=2615

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:01  -  36
Offline
User

Registriert: 29.02.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: T-Mobile (Penny)
BS: Windows 7 64bit
Oh danke, hab eig. gesucht muss ich übersehen haben, danke. :lol:


aha, leider haben diese threads mir nicht geholfen, pre-config geändert: nix neues.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 21:02  -  37
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Mac hat geschrieben:
Oh danke, hab eig. gesucht muss ich übersehen haben, danke. :lol:


aha, leider haben diese threads mir nicht geholfen, pre-config geändert: nix neues.

Dann sag doch bitte wenigstens mal, was Kies genau sagt, also welche FW + PreConfig du momentan drauf hast ...

Gruß

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 23:18  -  38
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
kann das einer bestätigen?

hab nun schon die S8530XXLA1/S8530DBTLA2 schon zum zweiten mal geflasht,
mit Full Download und Master ROM, dann die Preconfiguration auf DBT gesetzt.

aber hier sind einige Einträge doppelt,
ist eigentlich Egal, aber das Vertrauen in die Bada-Programmierung schwindet dann etwas.

Dateianhang:
8530_netz.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 00:43  -  39
Offline
mobile-Infected

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 65
Geschlecht:
Firmware: XXLA1/DBTLB1
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hast Du ein Back-Up inkl. Netzeinstellungen zurückgespielt? Einmal Verbindungen aus der CSC, einmal aus dem Backup?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 01:03  -  40
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht,

hab aber beim Backup die Netzeinstellungen bewusst weggelassen,
nur die Apps und die Telefonbucheinträge wiederhergestellt.

hast recht, werde noch einmal flashen und erst mal schauen, erst dann zurück sichern,
nicht das Kies spinnt. :)


edit:

aber hast recht, muss eigentlich nicht flashen.
hab einfach die Verbindungen gelöscht und wieder hergestellt.

es haut hin.

schmeiße jetzt nochmal die Rücksicherung an, mal schauen.


noch ein edit:

hab in meiner Rücksicherung wirklich nur,
Kontakte, Termine und Anwendungen drin,

aber die doppelten Netzeinstellungen sind wieder da.
egal, man kann die ja löschen und wiederherstellen. :)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO