Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:18  -  21
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
@ easgo1ng,

auf deiner Systempartition sollten wenigstens 3000MB frei sein.


@ speedy,

weiß nicht ob du es schon selber herausgefunden hast?

Zitat:
Wer sie installiert hat könnte mir noch die mögliche Auswahl des Pre configurations Menüs schreiben.
Wahrscheinlich nur KOR und DBT. Wars das?

nur KOR und DBT


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:20  -  22
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
Nö, du warst bis jetzt der einzige, Danke Gunter fürs nachsehen.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:41  -  23
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: Fonic smart
BS: Windows 7 64bit
Communicator hat geschrieben:
jolli-rosi hat geschrieben:
...fürs Navi habe ich die Karten aktualisieren müssen...
Und das lief wie? Über 66 Sync geht es ja nicht mehr.


Die Karten stehen direkt im Navi als Downloadfunktion bereit.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:41  -  24
Offline
User

Registriert: 27.12.2011
Beiträge: 17
Geschlecht:
bin etwas enttäuscht, dass wir jetz (Ende Februar) noch die LA1 (von Anfang Januar) bekommen...
(mit all ihren bekannten Bugs)

hätte (aufgrund der langen wartezeit) schon mindestens auf die LB1 gehofft...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 02:36  -  25
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Steff hat geschrieben:
bin etwas enttäuscht, dass wir jetz (Ende Februar) noch die LA1 (von Anfang Januar) bekommen...
(mit all ihren bekannten Bugs)

hätte (aufgrund der langen wartezeit) schon mindestens auf die LB1 gehofft...

Du weißt schon das Samsung die Firmware immer erst im Folgemonat rausbringt oder?!

Also eine Januar-Firmware im Februar, Februar-FW im März etc. ? ;)

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 11:47  -  26
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
sCion hat geschrieben:
Du weißt schon das Samsung die Firmware immer erst im Folgemonat rausbringt oder?!

Also eine Januar-Firmware im Februar, Februar-FW im März etc. ? ;)


Kann er nicht wissen, weil es so nicht stimmt:

30. Januar habe ich einen Beitrag gestartet mit ersten LA1 für Europa
27. Februar: Niederlande bekommt eine LB1 (via Kies)
ähnlich Polen: LB1. Die LB1 kam irgendwo anders auch nochmal.

Aber selbst wenn man das als Haarspalterei nimmt: Viele Länder haben seit 2-4 Wochen die LA1 bekommen, und nun Deutschland auch nur die LA1. Das ist die eigentliche Enttäuschung.

Ray


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 11:52  -  27
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Das wird nunmal die Version sein, die Samsung den Providern zum Testen gegeben hat, und zwar mehr oder weniger in allen Ländern gleichzeitig. Dass es in Deutschland dann länger dauert, bis die Freigabe kommt, ist halt pech .... Aber wenn sie zwischendurch nochmal eine neue Version nachgereicht hätten, würde die Freigabe wohl wieder länger dauern .....

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 12:05  -  28
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
Insgeheim glaube ich noch daran, dass es für das Wave 1 eine neuere deutsche FW geben wird. Das Wave II hinkte bei allen 2.0 Beta's usw. immer hinterher.

Aber es kann auch anders kommen.

Ray


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 13:49  -  29
Offline
User

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hallo liebe Forengemeinde,

ich versuche, seit heute morgen, die aktuelle FW über Kies auf mein Wave 8530 zu installieren.
Ich schließe es an, Kies erkennt es brav, bietet mir die aktuelle FW 2.0 nebst Sicherung an. Beides bestätige ich. Dann dauert es ca 15 Minuten in denen die Sicherung vorbereitet wird.
Dann bricht der Vorgang spontan ab mit der Meldung "nNicht genügend Speicherplatz auf dem Computer. Überprüfen sie den usw. ...." Das Handy zeigt mir "Sicherungfehlgeschlagen".
Auf der Partition, wo die Sicherung auf dem PC angelegt wird, sind über 10GB frei.
Handy. Internenr Speicher 330 MB frei / Externer Speicher 3 GB von 16 GB frei.

Wenn ich das Handy neu starte, zeigt er mir an, dass ich das Flashen noch nicht beendet habe.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich Kies überreden kann, Bada 2.0 aufzuspielen?

Im Temp-Ordner, wo die Sicherung gelagert wird, ist nichts gespeichert.

LG


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 13:52  -  30
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Squib hat geschrieben:
Auf der Partition, wo die Sicherung auf dem PC angelegt wird, sind über 10GB frei.
Handy. Internenr Speicher 330 MB frei / Externer Speicher 3 GB von 16 GB frei.


Vllt einfahc mal die Speicherkarte rausnehmen. Wenn er deine 13GB nämlich auch sichern will, ist klar, dass die nicht auf 10GB passen, oder?

Und, nur mal so, wird der REchner (Festplattenzugrif) nicht extrem langsam, wenn man nur noch so wenig verbleibenden Speicher hat?

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO