Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 13:50  -  11
Offline
User

Registriert: 20.02.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
Netzbetreiber: T-mobile
ach die sind aber auch lahm von t-mobile -.- hab mich eben so gefreut, als ich es über bada get gelesen habe :)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 14:05  -  12
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 584
Geschlecht:
nadja7709 hat geschrieben:
.. die sind aber auch lahm von t-mobile...

Nur zur Erinnerung, ich will ja keinen Bekehren. :mrgreen:

Wer es sich zutraut und im Prinzip ist wenn mans nach der Anleitung macht, nichts dabei, kann man sich die Firmware auch manuell mit dem Multiloader aufspielen. Man muss nur die zwei Links im ersten Post verwenden und ne halbe Stunde Zeit zum durchlesen und flashen aufbringen.
Hat den Vorteil, dass Wave ist dann de-brandet also eine freie Version und man bezieht in Zukunft, auch mit Kies, nur noch die Updates der ungebrandeten deutschen Version.

_________________
Gruß, speedy


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:00  -  13
@Ray naja der programmierer vom CheckFus ist ja eh admin bei uns. Wird die Online Version einen Bug haben. Wundert mich auch das die Seite nichts ausgespuckt hat (automatisch).


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:04  -  14
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: Fonic smart
BS: Windows 7 64bit
nadja7709 hat geschrieben:
bei mir ist das über kies noch nicht verfügbar bei euch etwa?


Ich hab heute geupdatet... :hurra: Zwar war ich in den letzten Wochen ungeduldig, aber das Warten hat sich gelohnt. Über Kies ging es völlig problemlos. Wie gut, dass ich im letzten Jahr mein O2-Branding "weg-geflasht" hatte. So hat mir bei dieser "großen" Änderung Kies alles abgenommen: erst Daten und Einstellungen gesichert, dann geupdatet, dann das Backup zurück gespielt.

Alles funktioniert einwandfrei, fürs Navi habe ich die Karten aktualisieren müssen, aber WLAN, Bluetooth, Netzzugänge.... alles prima. Naja... der Startbildschirm ist etwas gewöhnungsbedürftig.

jolli-rosi


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:39  -  15
Offline
User

Registriert: 20.02.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
Netzbetreiber: T-mobile
speedy hat geschrieben:
nadja7709 hat geschrieben:
.. die sind aber auch lahm von t-mobile...

Nur zur Erinnerung, ich will ja keinen Bekehren. :mrgreen:

Wer es sich zutraut und im Prinzip ist wenn mans nach der Anleitung macht, nichts dabei, kann man sich die Firmware auch manuell mit dem Multiloader aufspielen. Man muss nur die zwei Links im ersten Post verwenden und ne halbe Stunde Zeit zum durchlesen und flashen aufbringen.
Hat den Vorteil, dass Wave ist dann de-brandet also eine freie Version und man bezieht in Zukunft, auch mit Kies, nur noch die Updates der ungebrandeten deutschen Version.


ich find das von der sache her ja prima nur was wenn ich irgendwas falsch ist und dann gar nichts mehr geht :D


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:03  -  16
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011
Beiträge: 64
Geschlecht:
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hauptsache in dieser Vewrsion ist "Sozial Hub" mit drine.

Bei allen anderen Versionen,auser bei der NEXUS, war der Ordner "2482tqy39g"

unter "Osp – Applications" mit STune nicht zu finden.

So ist ein nächträgliches aktivieren von "Sozial Hub" - unmöglich!!!

Ich lade Sie mir gerade runter und schaue mal eben rein- gebe bescheid.


---------------------

Ist mit drine.

---------------------


Zuletzt geändert von Painkiller am Mo 27. Feb 2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:16  -  17
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
Painkiller hat geschrieben:
Hauptsache in dieser Vewrsion ist "Sozial Hub" mit drine.


Bitte genau bleiben:

SH = Social Hub (Basic) ist immer dabei gewesen.

SHP = Social Hub Premium (= zusätzlich Push Messages von Facebook) ist in DEU nie dabei gewesen. Über den redet ihr wohl. Und da lohnt doch, das dann in einem eigenen Thread zu diskutieren.

Ray

 ! speedy hat geschrieben:
In den richtigen Thread verschoben
viewtopic.php?f=46&t=2472&start=20#p44206


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:50  -  18
Offline
User

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 29
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0
Netzbetreiber: Fonic | o2
BS: Windows 7 64bit
nadja7709 hat geschrieben:
bei mir ist das über kies noch nicht verfügbar bei euch etwa?


Ich habe ein ungebrandetes Wave 2 und bei mir geht's.

Edit: Update ist fertig und lief ohne Probleme durch. Bin jetzt grad dabei die vorher gesicherten Dateien wiederherzustellen.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 20:03  -  19
Offline
User

Registriert: 26.07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
BS: Windows 7 32bit
jolli-rosi hat geschrieben:
...fürs Navi habe ich die Karten aktualisieren müssen...
Und das lief wie? Über 66 Sync geht es ja nicht mehr. Habe heute mein betreiberfreies wave 2 natürlich auch direkt geflasht (über Kies, was garnicht soo problemlos lief...). Dann wollte ich mein Navi testen, und siehe da, ich musste erstmal Maps per WLAN saugen. Hatte bislang ganz Europa auf der Speicherkarte, lief super. Heute nach der dritten Karte war Ende Gelände - das Gerät meldete "nicht genügend Speicher für den Download". Huh, noch mehr als 8GB frei auf der MicroSD, wie kann das denn? Dann mal mit dem (jetzt sehr rudimentären) Speichertool drauf geschaut, und siehe da: auf der SD waren gar keine neuen Maps gelandet. Sind also im Gerät? Na super, ich bin begeistert. Kein Sync-Tool mehr, keine Möglichkeit, die Maps komplett upzudaten, offensichtlich keinerlei Absprachen und Kommunikation zwischen Route 66 und Samsung. Hoffentlich sind die 49,99 jetzt nicht durch den Ofen. Als Standard-Speicherort ist im Gerät die Speicherkarte angegeben, im Samsung LBS kann man diesbezüglich ja garnicht erinstellen, oder ist mit etwas entgangen? Bei wem lief es besser, hat jemand Tipps?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:11  -  20
Offline
User

Registriert: 27.02.2012
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo zusammen,

bei mir geht ein Fenster auf, dass nicht genügend Speicherplatz auf der CD sei. Minimum 3000MB

Liegt das an meinem Handy oder an meinem Rechner?
Jetzt ist es endlich so weit und dann sowas :shock:


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO