Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: S8500 - File not found
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 14:48  -  1
Offline
User

Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo hab heute versucht auf mein altes Wave eine Android version zu spielen was nicht geklappt hat ( Hing sich beim booten auf bei Samsung GT-S8500 ) Dann habe ich einen Fullflash der neusten bada firmware drauf gespielt und es ging. Also dachte ich mir versucht du es nochmal mit der Android Version. Es ging nicht und seitdem hängt es sich noch vor dem Booten auf und dann steht dort Wave File not Found in roten Buchstaben. Die Bada Firmware lässt sich zwar nochmal drauf flashen bringt aber nichts da trotzdem File not found bevor es überhaupt booted kommt.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: S8500 - File not found
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 22:49  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
mache es kurz…

eigentlich hast alles richtig gemacht,
aber hast das Zimage, bzw. Bootimage nicht an die richtige Stelle kopiert…


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO