Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 20:47  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 2
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Hallo an alle Mitglieder,

das Handy (Wave S8500) hängt sich beim Starten immer wieder auf und bleibt beim Vodafone Logo stehen, bzw. seit paar Stunden ist in der Schleife, wenn ich ihn ausschalten möchte, startet wieder und bleibt beim Logo stehen. Ich kann es nur mit dem Rausnehmen des Akkus unterbrechen. Wenn ich den Akku wieder einlege, bleibt das Gerät zwar aus, aber wenn ich ihn wieder einzuschalten versuche, fängt der Spass von vorne an.

In den Download Modus komme ich zwar freilich, aber mit dem Kies und dann wohl auch mit dem Multiloader kann ich ihn nicht verbinden. Obwohl Kies das Handy erkennt, meldet er eine nicht unterstüzte Verbindung und dann kappt diese auch irgendwann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy mit den Hardwaretasten reseten kann oder so?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

_________________
Alex Wenok
-------------------------
Wenn ich etwas jemandem erkläre, dann verstehe ich das endlich selbst.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO