Deshalb möchte ich die Gelegenheit hier auch gleich nutzen, um mich zu bedanken. Bei allen, die immer hier Fragen beantworten, aber auch bei denen, die sie stellen.
Hi
Hi
Seit April habe ich ein Wave 3 und lese hier bislang still mit. Eigentlich hatte ich vermutet, dass ich schon längst die ein oder andere Frage gestellt hätte. Allerdings war das nie nötig. Nicht, dass ich keine gehabt hätte, aber bislang konnte ich mir alles selbst beantworten. Über das "schon gewusst" oben teilweise sogar bevor ich mich selbst das überhaupt gefragt hatte.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit hier auch gleich nutzen, um mich zu bedanken. Bei allen, die immer hier Fragen beantworten, aber auch bei denen, die sie stellen.
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Hi
Hi Nani und nachträglich ein herzlichesNani wrote: Deshalb möchte ich die Gelegenheit hier auch gleich nutzen, um mich zu bedanken. Bei allen, die immer hier Fragen beantworten, aber auch bei denen, die sie stellen.
Vielen Dank für Dein Lob an das Forum, was besseres wirst Du nicht finden.
Scheu Dich nicht, auch mal eine Frage los zu werden und weiterhin viel Spaß im Forum.
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Sehr vorbildlichNani wrote: [...] aber bislang konnte ich mir alles selbst beantworten. Über das "schon gewusst" oben teilweise sogar bevor ich mich selbst das überhaupt gefragt hatte.
Herzlich willkomme hier! Tob dich aus
Grüße,
Ali
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Das ist ja großartig das dir schon einiges aus dem Forum geholfen hat.
Viel spaß weiterhin im Forum.
Gruss
rick
LG G 2 Modder