Zuerstmal: Ich bin ein Newcomer im Bada SDK. Also verzeiht mir dumme Fragen
Hoffe mal ihr könnt mir helfen: Wenn ich beim UI ein Beispiel App öffne und auf Build Project clicke krieg ich immer einen Fehler. Hier mal der Fehlercode am Beispiel der "Basic App":
make: *** [src/BasicApp.o] Error 1
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und/oder wie man das beheben kann? Das kommt bei jedem Projekt. Ich kann nix ausprobieren
Von adfree geschrieben:
x64 kann ich nicht testen...
Zu 1.1.x ist nur zu sagen. Das das eher für die kleinen badas ist. Also alles was 240 x 400 hat.
S8500, obwohl auch bada 1.2 rumschwirrt. Besser 1.0.0, schon alleine wegen Language packs für Simulator...
Öhm, bei Deinem Fehler kann ich leider nich helfen.
Keine Idee außer es wieder mal auf 64 bit zu schieben. :'(
Sieht so aus, als ob ein Pfad nicht richtig eingestellt ist. Wohin hast du das SDK installiert? Wo liegt dein Workspace (wird beim ersten Starten des SDK abgefragt)? Hast du in den properties des Beispielprojektes mal nachgeschaut, ob der Pfad zum Bada SDK richtig eingestellt ist?
Von Badaner geschrieben:
Hey,also hab das SDK in das Standardverzeichnis (C:\bada\1.1.0) installiert. Als workspace habe ich auch den default genommen (C:\bada\1.1.0\IDE\workspace) und in den Prperties führt alles da hin wo es hin soll ;)Hab mir sowas auch schon gedacht, weiß aba nich was er in C:\Users will? ich find diese Pfadangabe nirgendwo. Nicht im Quelltext und nicht in den Properties.Aba danke schonmal, dass du versuchst mir zu helfen ;)Vielleicht hilft das noch: Sobald ich ein Beispielprojekt in den Workbench lade, kommen 4 Warnungen:Error launching external scanner info generator (g++ -E -P -v -dD C:/bada/1.1.0/IDE/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.cpp)Error launching external scanner info generator (g++ -E -P -v -dD C:/bada/1.1.0/IDE/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.cpp)Error launching external scanner info generator (gcc -E -P -v -dD C:/bada/1.1.0/IDE/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.c)Error launching external scanner info generator (gcc -E -P -v -dD C:/bada/1.1.0/IDE/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.c)Sobald ich dann auf Build Project klicke verschwinde diese und es kommt der obige Error.