Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 16:08  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015
Beiträge: 1
Geschlecht:
Smartphone system: bada
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 8
Servuz :)

Ich war früher auf Badanation.

Ich heiße Marcus, bin 31 Jahre alt und aus dem schönen Thüringen.

Nach einer Obsession :D aus Android und IOS habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen mir aus Gründen der Nostalgie mir wieder ein Samsung Wave S8500 zu bestellen. Nun habe ich eines im sehr guten Zustand für gutes Geld ergattert. Ok, Bada 2.0 ist nun auch von mir aufgespielt worden (offiziell).

Mal schauen ob ich hier ein paar Leute oder Sachen finden kann um mein Wave wieder etwas aufzuwerten :) Auch wenn die Szene evtl. nicht mehr aufstrebend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus :)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:12  -  2
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012
Beiträge: 236
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice
BS: Windows 7 64bit
Ich glaube das Schiff ist untergegangen. Soweit mir bekannt ist, haben sie den Store bereits geschlossen. Da Chaton nun auch dicht ist, kann man mit bada, aus meiner Sicht, keine mediale Kommunikation machen. Sprich telen und simsen ist noch drin. Natürlich sind das ja auch die Funktion eines Telefons.

Da wir aber eher Smartphones haben, die eben sehr gut non-verbale Techniken perfekt anwenden können, ist Bada eben nicht mehr dem gewachsen.

Mein Papa der nur Telefonieren möchte, ist bestens bedient mit meinem alten Wave. Hab da 1.2 drauf und der Akku hält enorm lange.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 09:10  -  3
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015
Beiträge: 5
Geschlecht:
Smartphone system: Android
BS: Windows 8
Mir ging es ebenso. Ich bin meinerseits zurück zum S8600. Auch manuell debranded und die letzte FW-Version geflasht und jetzt hat es mein LG D620 abgelöst.

Der Store ist natürlich ein kleines Schmunzeln wert, wenn man die letztem drei Jahre im Store von Android rumgewerkelt hat.
Allerdings gab es meinen Account bei Samsung tatsächlich noch. Bislang habe ich 15 Apps installiert, bei keiner hatte ich Probleme bei Download/Installation. Nur aktuell ist das natürlich nicht. Bei "Mobile Scan" ist z.B. die aktuelle Datenbankversion 2012-02-09.01! Ich find's super! :D


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO