Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:43  -  71
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
@HD: ich habe das s8500. Der Download über den Link hat leider nicht geklappt. Folgende Meldung: "Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account." Hat aber gar nix runtergeladen... ?
@barcadi-elton: auto-connect hat leider auch nichts gebracht. Keine Reaktion.
Mittlerweile reagiert der PC auch nicht mehr, wenn ich das Handy über USB anschließe. Hat mich immer nach Software gefragt. Hab ihn dann suchen lassen mit dem Ergebnis, dass keine Software gefunden werden konnte und jetzt erkennt er das Gerät auch nicht mehr.
Hab zwischendurch das Service-Menü aufgerufen, weil ich bezüglich Verbindungsproblemem hier im Forum was gelesen habe. Hab aber nichts geändert sondern bin über die Beenden-Taste wieder raus.
Grüße
san


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:11  -  72
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
So, habe den Treiber mal bei uns hochgeladen

http://www.badanation.de/index.php?mode ... &df_id=436

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:28  -  73
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Vielen Dank! Habe es runtergeladen und gespeichert und das Wave versucht anzuschließen. Der PC scheint das aber abzublocken (anderes Signal als sonst beim Anschluss eines Gerätes per USB). Anfangs hat er es wenigstens als WAVE GT-8500 erkannt. Sorry, bin echt nicht versiert in dem Bereich. :-/
PS: Folgende Meldung beim Versuch der Installation: "Die zu installierende Datei hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft."etc.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:36  -  74
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Ok, dann müssen wir mal genauer schauen.

Wenn du dein Wave anschließt, was kommt dann genau... bzw. was steht denn im Gerätemanager von Windows ? (Über die Systemsteuerung)

Hast du auch mal andere USB-Anschlüsse probiert ?

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:54  -  75
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Also, hab mal einen anderen USB-Port probiert. Jetzt erkennt er es zumindest wieder als neue Hardware (und auch den Namen) und will Software dafür suchen, die ich ja leider nicht installieren konnte. Ist der Treiber denn XP-kompatibel? Im Arbeitsplatz erscheint das Gerät nicht...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:55  -  76
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Also... du bekommst die Meldung "Neues Gerät erkannt".... dann öffnet sich das Fenster mit "Treiber installieren"... und was machst du dann ? Hast denn mal auf den entpackten Ordner von dem Treiber verwiesen ?

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 16:14  -  77
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Habe jetzt mit dem Installationsassistent auf die entpackte Datei verwiesen und wieder die Fehlermeldung erhalten, dass die Software den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat. Ich breche dann die Installation ab, weil andernfalls das System beeinträchtigt werden könnte lt. Fehlermeldung.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 16:26  -  78
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Du kannst ja mal nach dem Windows-Logo-Test googeln.

In erster Linie sagt der nur aus, dass das Teil kein Zerti von Microsoft hat... theoretisch könnte es Probleme geben, aber in der Praxis habe ich noch keine getroffen der welche hatte.

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 16:36  -  79
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Ok, dann werde ich das heute Abend mal probieren und melde mich dann nochmal. Vielen Dank schon mal! :-)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Stefans STunes
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 10:20  -  80
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von san geschrieben:
Es hat funktioniert! Und sTune konnte ich auch verbinden, um die gewünschte Datei aus dem t9-Wörterbuch zu löschen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO