Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Warum hat bada kein whatsapp
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 17:44  -  1
Offline
User

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hi Leute,
sicherlich wurde das Thema bereits das ein oder andere Mal durchgekaut, jedoch konnte ich nie eine Antwort auf meine Frage finden.
Warum kann whatsapp nicht auf den badaphones laufen?
Samsung hat ja mit Chat on etwas Ähnliches geschaffen, aber was nützt es mir wenn ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der bada hat!?

Ist es so schwierig whatsapp umzuprogrammieren oder haben die Entwickler schlichtweg keine Lust weil bada keiner nutzt?
Hat jemand vllt Informationen ob sich um whatsapp denn etwas tut?

Wäre schön wenn es das doch mal endlich für bada geben würde. Dies würde das ganze Betriebssystem mehr aufwerten als irgendwelche verkorksten Updates auf 2.0...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum hat bada kein whatsapp
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 17:46  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Warum nicht die Suche einfach mal benutzen? Das Thema ist so alt und hat mittlerweile ein Bart wie der Weihnachtsmann... Wenn es neuere Informationen gibt.... werden sie ihr irgendwo recht "neuzeitlich" wohl hier stehen? ;)

WhatsApp hat keine Interesse für bada zu entwickeln... Ob die Portierung schwer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen kenne dafür den WhatsApp-Code zu schlecht ;)

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Warum hat bada kein whatsapp
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 17:52  -  3
Offline
User

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
ja gut der Bart ist eben schon so lang und verfilzt, dass ich keine Lust hatte ihn durchzukämmen...:D
Deshalb kurz neues Thema aufgemacht und nachgefragt. Außerdem konnte ich nicht auf jede Frage eine Antwort finden ;)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum hat bada kein whatsapp
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 14:26  -  4
Offline
User

Registriert: 03.03.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Netzbetreiber: Telco
was ist eigentlich aus der "Netzdemo" geworden???


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO