Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Accuweather
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 13:56  -  1
Offline
User

Registriert: 03.02.2012
Beiträge: 12
Geschlecht:
Hallo zusammen,

ich musste vor ca. 4 Wochen einen full-reset machen :( , weil mein Samsung-Konto nicht erkannt wurde....das funktioniert jetzt - aber: ich kann beim "accuweather" (das ist, glaube ich, ein widget), nicht meine Stadt eingeben, sondern nur die vorgegebenen Zeitzonen (Berlin ist dort die einzig deutsche Stadt). Allerdings habe ich in einem anderen "Fenster" ein Datum mit Uhrzeit und daneben ist das "accuweather" - und hier konnte ich meine Stadt eingeben :? Diese beiden Funktionen hängen zusmamen, lassen sich also über einen Knopf an- und ausschalten (das ist in dem "Fenster", wo es auch einen Kalender gibt, und die Funktion "yahoo finance" - Aber als einzelnes widget (so, wie das Bild vom Samsung-Wave 3 immer in allen Werbungen erscheint), kann ich die Stadt nicht eingeben. Ich möchte nicht noch mal einen full reset machen müssen (samstags nachmittags 4 Stunden....).Vor diesem "reset" funktionierte das accuweather einwandfrei......
Ich hoffe, irgendjemand hat mich a) verstanden und kann mir b) weiterhelten.
Vielen Dank!!!
Melissa.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accuweather
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 19:24  -  2
Offline
User

Registriert: 03.03.2012
Beiträge: 8
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0 (kies)
Also Melissa
probier mal folgendes:
1.Taste Unten recht drücken ("home button"),
2.links auf die "rechteckige screen" mit dem datum un dem accu weath gehen (das wo du "finanzi..." und den anderen murk einschalten kannst wenn du dort länger drückst)
3. rechte seite des accu weather fensters kurz halten und du gelangst auf das "große accuweather menue"
4. und dort kannst die "eigene stadt" unten links ankicken und dort auswählen bzw suchen.

slyder :)


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Accuweather
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:05  -  3
Offline
User

Registriert: 03.02.2012
Beiträge: 12
Geschlecht:
Hallo Slyder,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort, die ich erst heute entdecke! Ich habe das versucht, aber noch nicht ganz verstanden..
werde Deine Anleitung nun noch einmal Wort für Wort lesen und umsetzen :? - ich hoffe, ich kriege das hin!

Viele Grüße!

Melissa


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Accuweather
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:14  -  4
Offline
User

Registriert: 03.02.2012
Beiträge: 12
Geschlecht:
Das habe ich alles so gemacht - dort hatte ich ja meine Stadt eingegeben, das ging, aber das Bild ist so, dass das Datum links steht und in der gleichen "Reihe" das Wetter. Dort geht die Stadt, aber wenn ich auf einem anderen Screen die Ansicht: "Datum oben" und darunter "Stadt und Wetter", dann geht als einzige deutsche Stadt nur Berlin...ich hätte lieber wieder das Bild, wo das Datum oben steht und darunter meine Stadt mit dem Wetter....vor dem full reset ging das ja.. :?:


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO