Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:24  -  11
Offline
User

Registriert: 25.02.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
Firmware: S8500XXLA1
Netzbetreiber: Callmobile-D2
BS: Windows XP
Wer das programmiert, frage ich mich auch. Im Gensatz zu Hardware eine Katastrophe.
Übrigens, seit ich die offizielle FW auf dem WAVE habe, funktioniert die Synchronisation von Notizen über Kies auch nicht mehr. Ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Es geht also überhaupt nichts mehr.
Beim synchronisieren der Kontakte über Mobile Master habe ich keine Probleme.. Problem war nur das gestrige Update, wie beschrieben.

_________________
Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du wirklich gewesen!
http://www.HOLLEISS.de


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO