Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 16:34  -  41
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Nun ja. Ich finde auch, dass alle Tipps, die wir selbst kennen, schon hier im Forum gepostet sind. Warum sollten wir die "sachdienlichen" Hinweise denn zurückhalten?

Deswegen kam die Bitte, etwas detaillierte Infos zu deinem System, zu deinen bisherigen Bemühungen, und zu deinen Ideen anzubringen, vllt können wir dann gemeinsam nach einer Lösung suchen bzw dein Problem nachstellen.

Zudem erlangen auch die "Nerds" ja nur das Wissen, was sie entweder mal irgendwo im Internet aufgeschnappt haben, oder wenn es ihnen selbst wiederfahren ist. Im Prinzip hast du momentan also beste Voraussetzungen, selber Nerd auf dem Gebiet "Kies SA-Plugin" zu werden, indem du mal etwas tiefer in diese Materie einsteigst. Selbstverständlich helfen wir dir gerne, aber dazu brauchen wir konkrete Hinweise und Fragen. Niemand ist allwissend ...

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 19:10  -  42
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Jetzt hört mal mit dem Quatsch auf!

In Bluesmans Beitrag lese ich nichts "forderndes" raus, außer dass er um Hilfe bittet und hofft, dass jemand noch andere Tipps als die hier schon aufgeführten hat.

Bitte unterlasst es (alle) irgendeinen "Ton" in einen Text reinzulesen! Wir gehen grundsätzlich bitte mal davon aus, dass der Fragesteller nicht böse ist, auch wenn wir es uns evtl. einreden/-lesen. OK? :police:

Zurück zum Thema:

Das Samsung Appstore Plugiun Problem scheint vom Betriebssystem(-Typ) unabhängig zu sein.

@bluesman: Du hast wirklich schon die letzte Version (viewtopic.php?f=24&t=1905&start=30#p42179) des Plugins in den Ordner kopiert?


EDIT:
OK, ich seher gerade, bei mir geht es auch nicht. @sCion, würdest du wieder? :)

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 19:36  -  43
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Jo warte ;)

Entpacken und den AStore-Ordner in das Installationsverzeichnis von Kies unter Plugin reinkopieren ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 16:06  -  44
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Läuft. :)

@bluesman: Sollte jetzt auch bei dir gehen.

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:34  -  45
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: O2
Hallo, jetzt hat es mich erwischt. Ich habe nach dem heute eingespielten Kies-Update das altbekannte "Plugin" Problem. Letztes mal hat es geholfen den AStore Ordner zu "erneuern". Diesmal helfen die Dateien von sCion leider nicht. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:54  -  46
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Probier das mal


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 18:00  -  47
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Du brauchst ja auch die neuen Files... Try it with this!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 19:08  -  48
Offline
User

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 5
Geschlecht:
Firmware: S8530XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: O2
Na das ging ja fix :mrgreen: , die letzte Datei hat funktioniert. Danke Euch beiden!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 11:04  -  49
Offline
User

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 10
Geschlecht:
sCion hat geschrieben:
Du brauchst ja auch die neuen Files... Try it with this!


Danke Dir,
hatte heute morgen das gleiche Problem und prompt hast Du mir geholfen ;-)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO