Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 14:43  -  31
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Gern, bin aber erst heute Abend am NB zu Hause, vllt. ist noch jmd. schneller?


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:25  -  32
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Bitte sehr hier das File :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:49  -  33
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 594
Wohnort: Hügelsheim
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit
Danke. Hat funktioniert. Einfach den alten Ordner löschen und den aus der ZIP einfügen (KIES vorher schließen.)

_________________
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3

SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 11:03  -  34
Offline
User

Registriert: 27.01.2012
Beiträge: 1
Geschlecht:
Netzbetreiber: Alice
BS: Windows 7 64bit
hat funktioniert, DANKE


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 10:53  -  35
Offline
User

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
So, ich habe nun alle Möglichkeiten ausprobiert, und es funktioniert immer noch nicht.
Mich würde auch interessieren, warum dieses Problem immer wieder auftritt.
Irgendwo muss ja ein Fehler sein. Es kann ja nicht angehen, daß man irgendwelche Ordner löschen, und aus anderen Quellen die Dateien ersetzen muss.
Ich benutze Win 7 64 Bit. Und hatte dieses Problem schon 2 mal.
Aber diesmal scheint es hartnäckiger zu sein.

Ich wurde mich freuen, wenn es sachdienliche Hinweise geben würde, die hier nicht schon aufgeführt wurden.

Schönen Tag noch

Jörg


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 11:37  -  36
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Was soll denn dieser fordernde Ton??? Wir sind hier kein SamsungSupportCenter, sondern helfen uns gegenseitig bei Problemen, wo Sam meist seine User im Regen stehen läßt. Bei mir hat sich das Plugin ganz normal ohne Probleme installiert, scheint dann wieder eine der HW inkompatibilitäten zu sein, wo es recht schwierig wird, sofort eine Lösung zu finden.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 14:46  -  37
Offline
User

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
Tut mir leid, wenn das " fordernd" rüber gekommen ist. Aber ich wollte die Debatte von vorher nicht wieder lostreten.
Ich habe hier eben User vermutet, die etwas mehr wissen, als der Samsung Support.
( Neueste Version installieren... Bla bla bla )
Manchmal sind in diesen Foren echte Nerds unterwegs , die echt Bescheid wissen , und nicht nur so irgendwo im Netz gelesene Floskeln abschreiben. Ich würde gern wissen, wo das Problem genau liegt. Und da suche ich eben kompetente Nerds, ohne das einfordern zu wollen.
Ist einfach nur eine Frage, auf die nur geantwortet werden sollte, wenn jemand den Fehler genau kennt.
Und nicht, wie so häufig in Foren , endlose Debatten um die Qualität eines Produktes oder Service oder, oder......

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn jemand Bescheid weiß.

Mit freundlichsten Grüssen in froher Erwartung

Jörg


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 15:13  -  38
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Da du uns in deinen zwar langen, aber völlig faktenfreien zwei Posts die Information, dass du Win 7/64 user bist, zukommen lassen hast, können auch die klügsten Nerds in diesem Forum nur die Glaskugel rausholen, gell ;)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 16:21  -  39
Offline
User

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 3
Geschlecht:
Nun ja, da viele User dieses Problem haben, scheint mir die Hardwareausstattung nicht von Bedeutung ( auch ich hatte dieses Problem schon auf verschiedenen Hardwarekonfigurationen).
.Und genau solche wie dich meine ich........
Forumspolizei ohne wirklich etwas beizutragen.
Also beenden wir das hier. Vielleicht kann ja doch noch jemand etwas erhellendes dazu schreiben.


MfG
Jörg


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 16:27  -  40
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011
Beiträge: 153
Geschlecht:
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
@bluesmann

Zeige das du es besser machst! Du bist seit dem 26.11.2011 regestriert und hast noch nicht einen einzigen hilfreichen Beitrag gepostet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO