Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: rick85 Junior braucht eure Stimme :)
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 18:18  -  1
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 968
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Firmware: 4.4.2
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Windows 7 32bit
Hallo liebe Bada Gemeinde!

Bei uns in Österreich läuft ein Fotowettbewerb wo das süßeste Kind gesucht wird.
Mein sohnemann ist nun mittlerweile auf Platz 5.

Nun braucht er noch einige Punkte.

Ich würde euch bitten kräftig mitzuvoten.

Einfach auf suchen klicken. Danach
Vorname: Julian
Ort: Gänserndorf
Geschlecht: Junge

Dann sollten 2 Fotos kommen. Meiner ist der mit der Kappe. Also Julian o.

Man muss sich aber mit der Email Adresse regestrieren. Da wird dann ein Kontobeschtätigunslink geschickt und dann kann einmal pro Bild abgestimmt werden.

Hier der Link zur Seite: Pretty Baby Fotowettbewerb

Schon mal Danke an alle die Mitmachen!

gruss
rick

_________________
LG G 2 Modder


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 23:16  -  2
Offline
mobile-Expert

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 213
Geschlecht:
Netzbetreiber: D1
BS: Linux
son quatsch! Bist Du nicht ganz dicht an so was teilzunehmen?!

_________________
Herzliche Grüße
mylo


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 07:39  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 968
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Firmware: 4.4.2
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Windows 7 32bit
wo ist das Problem?
es ist weder ein Model Wettbewerb wo man die Kinder aufs unnatürlichste herrichtet noch was anderes perverses.
ja ich habe mir die TeilnahmeBedingungen durchlesen.

dann dürfte man auf facebook auch keine Fotos mehr stellen da sie jeder x beliebige runterladen kann.

_________________
LG G 2 Modder


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 10:13  -  4
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
mylo hat geschrieben:
son quatsch! Bist Du nicht ganz dicht an so was teilzunehmen?!
Sowas kann man auch höflicher sagen, wenn man Zweifel an solchen Wettbewerben hat, auch wenn es sicher gut gemeint war, Danke. :-)

Und seien wir doch mal ehrlich... ich habe auch schon meine Zweifel angemerkt, so ist das nicht ;-)... aber genau das mit Facebook ist es was ich immer sage. Die Leute "meckern" über Datenschutz und Co. und geben dann in irgendwelchen Sozialen Netzwerken ihr halbes Leben preis... manche sogar das ganze, wenn sie noch ne Cam dazu packen ;-)

Ich bin jetzt "Zwangsweise" seit gut 4 Wochen bei Facebook und wenn ich sehe, was ich da an Informationen über andere lesen kann... was sie essen, wann sie ins Kino/Konzert gehen und mit wem, wo sie arbeiten, wer ihre Freunde sind, inkl. kompletten Bildersätzen von Familie/Freunde... da sind die Angaben dort noch harmlos.

Denn wenn ich sehe von wo ich alles Werbung bekomme... ganz seriöse Seiten/Absender... aber so ist das nun mal in einer "Internet-Welt", man kommt kaum noch drum herum. Deshalb ist ein gesundes Maß an Paranoia sicher gut, aber man muss nicht immer gleich hinter jeder Tür einen :evil: sehen. ;-)

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 10:45  -  5
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 968
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Firmware: 4.4.2
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Windows 7 32bit
So sehe ich das genau so.

Außerdem was das angeht zu dem Bild von meinem Sohnemann ist das ein Schnappschuss und nicht irgendein gestelltes Foto wo man das Kind aufdonnert bis zum geht nicht mehr um damit Kariere auf Kosten der Kinder zu machen.

Außerdem sollte jeden selbst überlassen bleiben wo er mitmacht und welchen Konsequenzen daraus entstehen können.

Gruss
rick

_________________
LG G 2 Modder


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO