Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Emulatoren
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:39  -  1
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von sandspiegel geschrieben:
@sandspiegel
Sorry, muss dein Beitrag für eine Einleitung editieren, da du nun den Startbeitrag hast :-)

Vorrausgegangen ist wäre, war sein Wunsch nach eine Emulator. Da es nur zum dem Thema aber auch bereits viele Antworten/Reaktionen und Meinungen gibt, dachte ich mir das wäre bereits ein Thema für sich.

Habe es auch mal Off-Topic gemacht, das einige Sachen ja nicht alleine bada betreffen, sondern auf Emulatoren allgemein zutreffen.

Gruß

HD
___________________________________________________________________


Was sehr sehr gut wäre ist eine Emulator-App für SNES und/oder PSX-Spiele. Für das Android OS wurde es ja bereits sehr gut realisiert und die Spiele laufen mit einer guten framerate und einer guten Steuerung. Also, wenn es auf dem Android OS geht muss es ja auch auf dem Bada OS gehen oder?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 23:04  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
selbst wenn das jemand hinbekäme würde es wohl nie in den samsung app store kommen. die meckern ja schon rum wenn jemand eine app baut, die auf zeitungsseiten verlinkt, wie bei schlumpf damals.

jedenfalls machen super mario 3 und co auf dem handy einen heiden spaß :)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 23:32  -  3
MaryDoctor = Mario Tetris gibts.

Nur der name ist anders, entweder sind die Tester zu blöd das gemerkt zu haben, errinnert and die alten GameBoy Zeiten.


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 00:09  -  4
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
da hat die kontrolle ja total versagt, dr. mario steht sogar im app symbol :) und der sexuel content ist auch nur schwer vorzustellen. lustig lustig.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 11:35  -  5
Ja ich weis, aber was solls wenn die nichts dagegen haben kann man ja machen, ein nintendo emulator hat doch unser joo mal gemacht, hoffen wir er zieht es bis zum schluss durch, dann roms adden und 1000 apps mit den alten games veröffentlichen, würde mir viele kaufen.Am galaxy hab ich supermario 3 verschnitt gespielt, war nicht so gut, der illegale emulator gefällt schon besser, wo man die originale zocken kann. Besonders der PS emulator rennt verdammt gut.Da ich viele alte ps spiele besitze ist es ja gar nicht mehr illegal, wenn ich sie auf nem anderen gerät zocke und die lizenz dazu habe. Oder doch?


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 13:43  -  6
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 168
Geschlecht:
Das war zu den Zeiten als die Spiele herauskamen noch Grauzonen, von daher wird dich in dieser Hinsicht wohl keiner belästigen. Im Gegensatz zu heute, wo die Spiele dem Spieler tatsächlich eine AGB Vereinbarung unter die Nase halten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 14:09  -  7
Ja ich kauf mir das spiel und nimm die agb nicht an, steht dann drinnen du darfst dein eigentum nicht spielen?

Glaube eher nicht, oder der käufer hat nicht hingewiesen. Auf jedenfall wenn es einen Emulator gibt, ist der nicht illegal, die spiele die man selber dann mit ihm nutzt sind es, gibt ja auch freie alternativen für jede konsole die man spielen kann (sind aber eher mies.)


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 14:24  -  8
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 168
Geschlecht:
In den neueren AGBs wird soweit ich weiß sogar darauf hingewiesen auf welchen Geräten du es nur spielen darfst. Aber zum Glück gab es sowas zu Zeiten von PS I/II, Nes bis N64 noch nicht. Aber seien wir mal ehrlich, selbst heute wird wohl keine Sau was machen wenn du ein Konsolen-Spiel das du Original hast, auf deinem PC oder Smartphone spielst.Ich persönlich muss aber sagen, Emulatoren und Touchscreens mag ich nicht so wirklich. Ob alte SNES Meilensteine (dort sind die besten Spiele erschienen, die ich je gespielt habe), PS oder Gameboy Emulation. Ich brauch was festes mit Hardwaretasten in meiner Hand. Auf dem Touch kommt da einfach nicht das besondere Feeling mehr auf.Ich schätze mal zukünftig werden solche Konsolen/Smartphone Verschnitte wie das Xperia-Play den Markt erobern können. Gerade Emulatoren sollten darauf richtig Spaß bringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 14:38  -  9
hoffen wir nicht bin auch der tasten typ, meine finger waren rot bei der psone wahnsinn, was ich da alles so gezcokt hab.


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bada Apps Wünsche
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 15:03  -  10
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 168
Geschlecht:
Gleiche gilt für mich mit dem SNES und dem Palm. Wobei bei zweitem habe ich die Spiele später über BT mit nem Wii-Mote gespielt. würde bei einem Smartphone eigentlich auch ausreichen. Ein BT Gamepad zum anstecken oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Seite: 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO