Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 18:10  -  11
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
Immerhin arbeiten sie dran.
Und wie gesagt, wenn ein Studio mutig genug ist, ein Spiel mit der Engine rauszubringen, obwohl die Technik dafür noch nicht perfekt ist, geht die ganze Entwicklung dahingehend wieder schneller. :hurra:

Ausserdem, selbst wenn der Prozessor alles machen muss, ich denke mal gerade für so etwas würden sich die Multicore Prozessoren endlich auch für Spiele auszahlen.

Ist jedenfalls ne geniale Entwicklung, und ich bin gespannt, wie das ganze aussieht, wenn sie soweit sind, dass sie die Grafikengine lizensieren und vor allem was rauskommt, wenn richtige Profis im Leveledititieren mal Hand anlegen 8-)

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 13:56  -  12
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Neuss-Angeles
Geschlecht:
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit
http://www.youtube.com/watch?v=JVB1ayT6 ... os_science
hier nochmal ein interview

_________________
LG

Artem


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO