Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox360 S
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 00:03  -  31
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
jo up2date bin ich da schon lange nicht mehr, da meine letzte konsole die ps2 war und ich eh mich mehr auf pc/laptop die letzten jahre fixiert habe.
nur nintendo die sind einfach in der technik hinterm mond. da gehts denen in erster hinsicht um was neues und eben viel spaß bringen soll.
hardware hängt da immer hinterher, das war schon immer so. ich bin selbst großer zelda fan. kenn das seit NES damals und finds nur beknackt, das man da einfach nicht wirklich mehr angeknüpft hat nach Ocarina of Time und Majoras Mask.
Windmaker war n schlechter scherz, dann twilight princess... najaaa... Schade wirklich,
weshalb ich auch meinte, erst MS und Sony, denn von Nintendo erwarte ich schon lange nichts gescheites mehr.
für mich war Gamecube die letzte gute konsole von denen, aber Wii... naja wers toll findet, findet es halt toll... aber fortschritte machen die einfach nicht. und wenn ich dann diesen kontroller da sehe... auweia...
die sind nach dem GC wirklich in ne komplett andere richtung gegangen und das ist nichts mehr für mich.
eher albern sowas, aber wie gesagt wers mag mag es halt.

für mich ist das eher nur noch n Konsolen Krieg zwischen Sony und Microsoft. Nintendo passst da überhaupt nicht mehr rein.
damals gabs ja noch sega, aber dat war alles mal...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox360 S
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 00:49  -  32
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 168
Geschlecht:
Da kann ich mich leider nur anschließen. Außer Ocarina of Time und Majors Mask (Zweiteres kam natürlich nicht an den ersten ran) waren die darauf folgenden Zelda-Teile alle eher bescheiden bis viel zu kindisch. Was irgendwie nervt ist das sich jedes Zelda-Abenteuer wieder in eine Art Spin-Off entwickelt. Kenner erkennen zwar Elemente die gut zu anderen Teilen passen würden. (oder sich so erklären lassen) Aber wirklich Nachfolger sind sie nicht, sondern immer wieder eine neue Geschichte.

Ich wette bei dem neuen Titel wird das gleiche wieder passieren. Mir persönlich sagt dieser sogar nicht wirklich zu, da er irgendwie aus einer Mischung von Zelda 64, Windmaker und TP wirkt.

Nintendos Spiele selbst waren gerade im Rollenspiel-Sektor ungeschlagene Perlen. Aber irgendwie haben sie sich zu sehr auf den Fokus Family und Schnullertauglich fixiert, weshalb die meisten Spiele nicht lange fesseln können. Ocarina of Time habe ich 6-7 mal durchgespielt. Majos Mask 2 mal. Aber Windmaker, TP nur einmal... was eher ein Trauerzeugnis ist.

Auch der neue Controller sowie der, der Wii sagt mir überhaupt nicht zu. Den besten Controller den ich habe ist nun der von der XBox 360 für den PC. Nintendos Controller wirken irgendwie, wie ein abgespeckter Gameboy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox360 S
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 04:13  -  33
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
Selbst wenn man sie mitllerweile cracken etc kann, hängts noch immer stark vom Laufwerk ab, also wenn du Pech hast, und ein Laufwerk drin hast das nur sehr selten eingebaut wird bzw wo das cracken nicht wirklich gut geht, hast Pech gehabt bei der XBox360S.
Und wie gesagt, Microsoft ist da sehr hart was Banns betrifft, die bannen wenns ist auch gleich deine ganze XBox nicht nur deinen Account, auch komplett egal wie lange du da noch Gold Mitglied bist.

Wenn du allerdings sowieso lieber offline Titel zockst, dir XBox Live egal ist etc, ist ein Hack/Crack oder Chip sicher toll, vor allem wenn du ein Modell mit festplatte hast oder billig eine bekommst die reinpasst/erkannt wird.

Zum Spiele ausprobieren braucht man übrigens auch keine Raubkopien, weils für gut 80% der Spiele Demos gibt, also ausprobieren kann man fast alles.

Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass ich DVDs wechseln muss, wenn ich das Speil wechsle (ausser es ist ein Arcarde Titel bzw ein Game on Demand)

btw, zum cracken würd ich mir eher eine ältere Xbox holen, da gibts für jedes Laufwerk nen Crack, mit der dann nicht online gehn und für die ganzen "Sicherungskopien" nutzen, und wenn man dann wirklich noch online und originale + Indigames zocken will, auf ne Aktion warten und sich ne Slim kaufen.

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO