Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: fragen zu pc+netbook
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 15:23  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 176
Wohnort: nordhessen
Geschlecht:
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit
..hey,
bin ja bekannterweise totaler laie,meine bekannte hat nen neuen pc,win 8.1,da wollt ich das wave anschließen,um mucke und photos zu bearbeiten,es hat sich zwar verbunden,aber zeigte es nicht an,funktioniert das wenigstens dann,wenn ich kies draufziehe.?..:)
..zum anderen hat sie mcafee drauf,wäre avira nicht die bessere wahl.?..:) ..avira bietet beim update ein zusätzliches `programm` an,mit tools und so,ist das sinnvoll.?..:)
..und zum dritten,sie hat noch ein netbook,dummerweise ist dort win xp drauf,kann man da kostengünstig win 7 draufziehen.?..da ja xp nicht mehr unterstützt wird..:)
..vielen dank im vorraus..:)
lg


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: fragen zu pc+netbook
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 16:07  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
1.) Es sollte reichen wenn du den aktuellsten USB-Treiber von Samsung installierst... Da kannst du z.b. auf der Samsung-Seite laden von einem aktuellen Geräte (Galaxy S5)

2.) Persönlich halt ich auch nichts von McAfee... Zusätzliche Tools (gerade so Toolbars) sind eher auch nicht zu empfehlen, da diese Einfallstore sein können. Avira, wenn genügen Leistung da ist, ansonsten nutze ich persönlich mittlerweile Avast. Wobei kostenlose Tools nie mit kostenpflichtige Mithalten können.

3.) Es gibt eine Windows 7 Starter Version, die ist aber nicht freizugänglich meine ich. Alternativ solltest du aber auch Windows 8 nutzen können. Wie gut das läuft, kann ich nicht sagen...

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: fragen zu pc+netbook
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 14:17  -  3
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 176
Wohnort: nordhessen
Geschlecht:
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit
..hey nochmal,
bin am computer meiner bekannten dran,win 8.1,und jedesmal beim hochfahren komm die meldung : wksal.exe systemfehler : ´das programm kann nicht gestartet werden,da WkCalSvc.dIII auf dem computer fehlt.Installieren sie das programm erneut,um das problem zu beheben`..klicke ich das fenster weg,funzt glaub ich trotzdem alles...:) ..weiß jemand rat.?..:)
..denke kies kann ich doch auch hier draufziehen,genauso wie revo uninstaller,oder.?..:)
..vergessen,sie hat firefox und googl chrome drauf,macht chrome auf einen pc sinn.?..dachte immer das wäre für tablets usw..:)

..vielen dank und lg


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: fragen zu pc+netbook
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 11:33  -  4
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
WksCal.exe ist Bestandteil von Microsoft Works, sofern Microsoft Works nicht benötigt wird, sollte es vollständig deinstalliert werden ansonsten einfach Microsoft Works erneut installieren, dann sollte der fehler verschwinden.

Der Fehler ist also kein echter Systemfehler und damit beeinträchtigt er nicht irgendwas.

Chrome ist nicht für Tablets only, es gibt genauso für Chrome mobile Ableger wie für Firefox... Welchen Browser man bevorzugt ist eher Geschmackssache.. ich würde aber jeden fall Chrome Firefox vorziehen, da letzteres imo eine Resourcenschleuder ist.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO