Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:00  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 176
Wohnort: nordhessen
Geschlecht:
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit
Hallo,
habe mir bei chip den YouTube converter gezogen und leider nicht aufgepasst..:( ..nun hat der gefühlte 38 programme mit installiert.habe alles wieder deinstalliert,sogar mit revo uninstall.jetzt hab ich immer noch bing statt google in meinem firefox browser,habe das icon TuneUp Utilities immer noch auf meiner leiste,selbst wenn ich den papierkorb anklicke taucht Tune auf..was kann ich tun damit mein laptop wieder wie vorher ist,bin doch blond..gg..finde nämlich nirgends mehr dass tool,kann also nix mehr löschen..:( ..und updaten will das icon auch immer wieder,grummel..:) ..vielen dank..:-)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:16  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Im Browser kannst du auch die Suchmaschine ändern... in Feuerfuchs sollte in der Omnibar (Adresszeile) "Bing" stehen, einfach darauf, und Google auswählen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 16:19  -  3
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 176
Wohnort: nordhessen
Geschlecht:
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit
..dankeschön,hab ich gefunden,war ja nicht so schwer..gg..:)
..aber wie bekomme ich das icon weg.?..wenn das nen update vorschlägt,muß es ja einfluß haben..:)
..thx


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:15  -  4
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Screenshot? Maybe ein Browser-Plugin? In Firefox mal bei den Add-Ons schauen ;)

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 23:04  -  5
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 176
Wohnort: nordhessen
Geschlecht:
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit
sCion hat geschrieben:
Screenshot? Maybe ein Browser-Plugin? In Firefox mal bei den Add-Ons schauen ;)


..thx,bin aber selbst für`n screenshot zu blond,aber wie meine mutter sagt,man kann ruhig dumm sein,man muß sich nur zu helfen wissen..:) ..habe alles NOCHMAL installiert und wieder mit revo deinstalliert,jetzt ist alles weg,dat ding ist ja schlimmer als nen virus..:( ..
thx und lg
ps,die qualität bei youtube ist ja meist sehr gut,nur woran liegt das,dass die lautstärke nach der aufnahme so unterschiedlich ist.?.manchmal ist sie sehr gut und manchmal ist sie mir auf mein wave zu leise,hat man da eunfluß drauf.?..:)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: YoutTube converter,hilfe.:)
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 08:04  -  6
Offline
User

Registriert: 20.04.2014
Beiträge: 6
Geschlecht:
Für die Zukunft: kannst Du alles ganz locker vom CCleaner erledigen lassen. Frei erhältlich, kostenlos, gutes Renommee. Ist wie ne Schaltzentrale, die sich um den Müll kümmert. Deinstalliert Programme, verwaltet und löscht einzelne Browser-Plugins, macht sogar den Abwasch, wenn Du die Vollversion kaufst. Gruß.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO