Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch BAZZI
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 22:32  -  1
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Ist ja schon spät und Du wirst wahrscheinlich kräftig feiern.

Aber auch zu so später Stunde unserem früheren sehr engagierten Moderator BAZZI herzlichen Glückwunsch zu seinem 29. Geburtstag. Gute Wünsche für Dein Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, berufliche und private Zukunft.

Ich habe Deine fachlich fundierten Kommentare immer mit Interesse verfolgt und daraus gelernt.

Vielleicht hören wir mit der Öffnung des Forums für alle Bereiche rund um die Smartphones wieder öfters von Dir - würde mich freuen!

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch BAZZI
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:43  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
Oh, hab ich schon wieder nen Geburtstag verpasst??

Na dann, falls du das hier noch liest:
Alles Alles Gute nachträglich, Bazzi. Jürgen hat Recht, von dir habe ich damals viel lernen können und mein Bada-erlebnis weit angenehmer machen können.

Für deinen weiteren Weg wünsch ich dir alles Gute, Erfolg und ein stets erfülltes Leben :)

Lieben Gruß,
momentan wieder aus Dresden,
Alex

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO