Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Bundesliga
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 19:39  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2012
Beiträge: 9
Geschlecht:
Hallo an alle, habe mich gefragt, ob hier nicht auch viele Fußball Fans sind, die auch mal ein wenig über Fußball reden wollen, beispielsweise ob noch wer glaubt, dass die Bayern noch abgefangen werden in dieser Saison oder wer den schwersten Gegner heute bei der CL Auslosung bekommen hat? Viele Grüße!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 21:07  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
perdoo hat geschrieben:
Hallo an alle, habe mich gefragt, ob hier nicht auch viele Fußball Fans sind, die auch mal ein wenig über Fußball reden wollen!

Ja, OK, gerne, hier gibt es eine Menge Fußballfans aller Couleur und ja, auch Fans für Vereine aus anderen europäischen Länderen.
Mein Interesse an Fußball ist wohl unschwer zu erkennen :D
Was für ein Spiel gestern gegen 96 5:1. Was war in der Rheinischen Post heute zu lesen, Zitat:

"Die Variante des Verwaltungsfussballs spielt dieses Team einfach nicht. Auch deshalb ist in Dortmund ein großartiges Gesamtkunstwerk entstanden. Ganz wie Klopp es sich vorstellt."

perdoo hat geschrieben:
beispielsweise ob noch wer glaubt, dass die Bayern noch abgefangen werden in dieser Saison

Nein, so gerne ich es sehen würde, FCB herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2012/2013. Vizekusen sehe ich nicht als Konkurrent und wir (BVB) haben zu viele Punkte liegen gelassen (gegen Fortuna, VfB, Eintracht, S04, etc.).
Aber wir werden den FCB ärgern mit einem Sieg im Viertelfinale im DFB-Pokal Ende Februar. ;)

perdoo hat geschrieben:
.. oder wer den schwersten Gegner heute bei der CL Auslosung bekommen hat?

Ich glaube für alle drei ist die Möglichkeit das Viertelfinale zu erreichen! Ich drücke auch den BL-Konkurrenten die Daumen, da bin ich ganz patriotisch für D.
Wunschendspiel wäre FCB-BVB und heimlicher Wunsch Juve-BVB und dann wie 1997 CL-Sieg!

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 09:12  -  3
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Also halte von deutschem Fußball null, egal ob diese Bundesliga oder wie es sich schimpft, noch von der Nationalelf... Bin seit klein auf Brasilien-Fan (auch wenn es dort zu letzt wenig zu jubeln) gab, genauso wie ich seit jeher Real Madrid-Fan - und irgendwie auch Inter-Fan bin.

Dortmund hat mit Donezk denke ich den schwersten Gegner bekommen, von allen Bundesliga-Konkurrenten. Aber die wohl härteste Achtelfinale-Partie wird Real gegen ManU sein. Ansonsten seh ich überall leichte Favoriten-Verschiebungen

BVB = Donezk
S04 > Gala
FCBayern > Arsenal
ManU = Real
Barca > Milan
Juve > Celtic
Valencia < PSG
Porto > Malaga

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:42  -  4
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
seh ich ähnlich wie sCion. Wenn Bayern einen punkt in London holt sind sie durch. schalke hatte bisschen Losglück. Dortmund trifft mit Donezk auf einen Geheimfavoriten. Werden aber auch damit fertig, weil in der Ukraine die Meisterschaft schon rum ist und es dann wieder dauert bis sie in tritt kommen.

und juve trifft auf den einzigen barca bezwinger dieser Saison. vom namen her kein Problem, aber der mauer-Fußball wird ne harte nuss für das Mittelfeld von juve. denn der sturm wird bei den Partien sowieso abgemeldet sein.

Zum deutschen Fußball: ich sehe es zwar nicht ganz so drastisch wie scion aber die Bundesliga wird überschätzt, vor allem von sich selbst. wer die internationalen berichte auf Goal.com verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass die deutschen die deutschen am meisten loben. international ist eher der Tenor, dass die buli kurzfristig gute Ergebnisse geliefert hat, aber um an England oder Spanien nur ansatzweise heranzukommen, reicht es eben nicht punkte im verlierercup zu holen, und ein Bayern, das regelmäßig weit kommt aber nichts gewinnt. in der uefa 5 jahres wertung steht Deutschland auch nur so gut da, weil die Bundesligisten die einzigen sind, die so einen langweiligen Cup ernst nehmen.

auch die momentane langeweile in der buli spricht nicht gerade für sie. ich könnte wetten, dieses jahr gehen wieder keine titel nach Deutschland, aber ganz viele punkte aufs uefa-konto.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 03:32  -  5
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2012
Beiträge: 9
Geschlecht:
Das wusste ich gar nicht, dass die Saison in der Ukraine schon wieder vorbei ist, dass ist echt von Vorteil für den BVB, weil ich schon finde, dass Donezk noch die schwerste Mannschaft ist von den drei zugelosten Teams.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 09:07  -  6
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Die Ukrainer spielen von Mitte Juli bis Anfang Dezember und pausieren dann bis März (Winterpause). Die Rückrunde geht dann bis Mitte Mai.

Geschrieben mit badaBoard!

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 22:01  -  7
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Toni hat geschrieben:
auch die momentane langeweile in der buli spricht nicht gerade für sie. ich könnte wetten, dieses jahr gehen wieder keine titel nach Deutschland.

Wette verloren, vorzeitig und krachend! :)
Halbfinale 2013: BVB-Real 4:3, FCB-Barca 7:0
Finale BVB-FCB :D

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO