Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Herbst 2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 23:02  -  1
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Da es ja hier im Forum (leider) sehr ruhig ist und Bada 3.0 mit dem Wave 4 erst 3/2013 erscheint :D

Zur Überbrückung der Flaute im Forum z.B. Impressionen "Indian Summer" im Rheinland. Von mir aufgenommen mit meinem Wave 2 heute am 10.11.2012

Fühlt Ihr Euch auch inspiriert, stellt doch Eure Bilder hier vom schönen Herbst 2012 ein. Ich freu mich!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst 2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 23:09  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 643
Wohnort: Burgdorf OT Berel
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Schöne Bilder Jürgen :) :daumen:
von mir wird aber nix kommen, 1. kann ich den Herbst gar nicht ab alles nach dem Sommer und vor dem Frühling ist mir zu kalt da draußen^^ und 2. mache ich keine Bilder mitm Handy.. nachher kommt noch ein recht gutes Bild bei raus und man kann es nur maximal 20x30cm (ca Din A4) ausbelichten? (ausbelichten => Professionelles Entwickeln, alles Drogeriedruckerzeugs ist Müll) hatteich schonmal und da ich eher auf größere Bilder stehe, nix da :D

_________________
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst 2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 23:29  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 588
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hi Mirko,

danke, es war heute ein überraschend schöner Tag. Vorhergesagt grau und leichter Regen den ganzen Tag. Das Ergebnis bei meiner üblichen Samstagfahrrad-Tour = meine Bilder, ganz impulsiv.

Das ist ein Stück Glück! ;)

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Herbst 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 11:31  -  4
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 643
Wohnort: Burgdorf OT Berel
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
bvb2011 hat geschrieben:
Hi Mirko,

danke, es war heute ein überraschend schöner Tag. Vorhergesagt grau und leichter Regen den ganzen Tag. Das Ergebnis bei meiner üblichen Samstagfahrrad-Tour = meine Bilder, ganz impulsiv.

Das ist ein Stück Glück! ;)


Wie gemein. Bei uns hats nur geregnet :-\
Da würde ich mich jetzt aber ärgern dass ich die Fotos nur mit 5 mp gemacht habe.. Aber denke ich bin dort vermutlich etwas arg kritisch berufsbedingt :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

_________________
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst 2012
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 11:12  -  5
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012
Beiträge: 286
Geschlecht:
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit
Was für bilder umgebung mit trüben wolken?
und kahlen bäumen?

Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!

_________________
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst 2012
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 16:44  -  6
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
moha.kasem hat geschrieben:
Was für bilder umgebung mit trüben wolken?
und kahlen bäumen?


Das hat der Herbst so an sich ;-)

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO