Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3

Werdet ihr auf Windows 8 wechseln ?
Klares Nein. 27%  27%  [ 10 ]
Noch nicht, erstmal sehen wie es allgemein ankommt. 24%  24%  [ 9 ]
Nur wenn ich es mit einem neuen PC oder Tab dazu bekomme. 8%  8%  [ 3 ]
Ja, sieht doch nicht schlecht aus. 41%  41%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 16:24  -  21
Valentine hat geschrieben:
Windows 8, nein Danke!


Abwarten :-), auch Du kommst irgend wann nicht dran vorbei.

Aber es soll Leute geben die heute noch XP benutzen.

Ähem so wie ich auf meinem 10 Jahre alten 2. Laptop. Den brauche ich noch ab und zu für sTune.


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 16:31  -  22
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 12
Geschlecht:
BS: Windows 7 64bit
Hallo!
Also ich werd sicher demnächst wechseln!
Hab bis jetzt die testversion gehabt (als zweites bs neben win 7)! Bin sehr zufrieden, bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes ;)
Also bin positiv überrascht!
Mfg

Geschrieben mit badaBoard!
Wave GT-S8530


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 00:57  -  23
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
mal ehrlich, ist zwar Geschmackssache...

diese Shell ist für Smartphones und Tablets nicht schlecht,
(aber ich bin eigentlich Linux gewöhnt, Gnome-Desktop )
finde das für einen normalen PC nicht so toll.

hab auch seit gestern "Windows 8" auf einer Partition...
aber hab dann auch gleich "ClassicShell_3_6_2" drauf gebügelt
und fühle mich nun auch mit "Windows 8" wieder wohl...
(das hatte ich auch damals mit "Windows 7" gemacht, weil da auch das klassische Startmenü raus war...)

weil ich auf dem PC eigentlich nichts von dem Klickibuntizeug halte...


hab auf Ja geklickt , Dank ClassicShell


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 11:51  -  24
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 47
Geschlecht:
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows 8
Ich werd mir die Tage mal die Testversion ziehen um mir ein Urteil bilden zu können. Daher hab ich auch noch keine Testberichte dazu angeschaut, weil ich mir möglichst unvoreingenommen eine Meinung bilden will.
Auch wenn ich momentan dieser Kachel-Oberfläche noch etwas skeptisch gegenüberstehe und denke, dass es eher was für Touchscreens ist ...

Aber auf alle Fälle ist es super von Microsoft, die Möglichkeit anzubieten, das ganze ausführlich vor dem kauf zu testen.

Hoffe nur das die installation mir nichts von meiner Win7 / Ubuntu installation zerschießt ^.^

Geschrieben mit badaBoard!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 08:51  -  25
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012
Beiträge: 286
Geschlecht:
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit
Bevor ich win8 installiere will ich austesten wie es mir gefällt und wie ich damit zu recht komme.
aber wie schon gesagt ist das zu smartphone mäßig
also wien winphone.

Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!

_________________
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:29  -  26
moha.kasem hat geschrieben:
Bevor ich win8 installiere will ich austesten wie es mir gefällt und wie ich damit zu recht komme.
aber wie schon gesagt ist das zu smartphone mäßig
also wien winphone.



Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!


Hi, wie willst Du testen, wenn Du es nicht installierst?

Die neue Oberfläche kannst Du mit einem Klick wegmachen und alles so
einstellen wie bei Windows 7, wenn sie Dir nicht gefällt.

Der Vorteil von Windows 8 ist, dass es viel besser läuft als alle anderen Versionen vorher, auch auf älteren PCs und Laptops.

Neue Hardware muss also Niemand deswegen kaufen.


Nach oben
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO