Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 18:51  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Neuss
Geschlecht:
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: E-Plus
Hallo zusammen,

überlege mir das Galaxy Tab 2 zu kaufen.

Hat jemand dieses Gerät und kann mir dazu etwas sagen?

Kann ich damit ganz normal auf den Android Appstore zugreifen wie bei den Handys?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:29  -  2
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Ich schau ja auch schon sehr lange nach eine Tablet.

Und bisher stehen die Galaxy Tab immer noch ganz Oben mit bei... noch.

Pro ist immer noch, das sie immer noch die leichtesten Tabs sind, das ist mir persönlich sehr wichtig.

Contra ist, das selbst die Tab 2 "nur" ein 1Ghz Duo Proc drin haben, wo andere Anbieter mittlerweile schon erste Geräte mit Quad rausbringen.

Daher werde ich mal schauen was auf der IFA Ende das Monats gezeigt wird und hoffe das da noch was kommt.

Welche Größe wolltest du dir denn holen ? 10.1 oder 7 ?

Ansonsten... Ja, du hast zwar auch den Samsung-Store installiert, aber kannst auch normal über den Android Store Apps laden.

Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:58  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
ich würde lieber bis September warten, da soll das nexus7 auch auf das europäische festland kommen.

für 250€ weiß man dann auch, dass der support nicht einfach plötzlich eingestellt wird (siehe erste galaxy tabs und handys), quadcore cpu, und eine software, die auch von der performance mit den ipads mithalten kann.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 06:59  -  4
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Neuss
Geschlecht:
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: E-Plus
@HansDampf40:

Wenn dann das große 10.1

@Toni

Wird das Nexus auch mit Android 4.0 laufen?
Klingt ja gut, dass es einen Quadcore hat...
Allerdings siehr der Bildschrim recht "klein" aus. Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:29  -  5
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
1. Ja, es wird sogar 4.1 haben

2. Ja, es ist "nur" ein 7" Tablet

Kannst dir ja mal die Videos anschauen, die haben schon ein Model zum testen bekommen:



Gruß

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:35  -  6
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Neuss
Geschlecht:
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: E-Plus
7 wird mir zu klein sein. Möchte schon die 10 Zoll.
Gerade auch bei Youtube noch ein paar Videos zum Galaxy Tab2 gesehen. Reagiert eigentlich alles sehr sehr schnell, Farben sehen auch gut aus.
Ich denke ich fahr heute Abend mal in ein Elektronikgeschäft und schau mir das Tab mal an.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:06  -  7
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Das ist auch eine Frage die ich mir stelle. Habe mir ja auch jede Menge Videos angeschaut und da läuft alles flüssig... muss man überhaupt auf einen schnelleren Proc warten ?

Ansonsten schau mal bei Cyberport vorbei, die haben die 10.1 Modelle glaube ich mit fast dem besten Preis.

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Galaxy Tab 2
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:30  -  8
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Neuss
Geschlecht:
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: E-Plus
Was mir auch sehr gut an dem Tab 2 gefällt, ist die Möglichkeit den Speicher um eine bis zu 32Gig große Speicherkarte zu erweitern.

Vorwiegend werde ich das Gerät zum sufen im Netz nutzen, Bilder aufspielen und die ein oder andere Spieleapp draufziehen. Da sollte ein Gig Dualcore reichen.

Ich denke, dass der Preis beim Tab2 i.d.R. so etwa bei 360€ preis- und leistungsangemessen ist. Werde mir wohl nur die Wifi Variante besorgen. Ständig mittragen werde ich das Gerät nicht und man hat ja noch sein Smartphone.

Auch die Kritik auf Cyberport ist durchweg positiv:
http://www.cyberport.de/samsung-galaxy-tab


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO