Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe für Schüler
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 14:06  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2012
Beiträge: 9
Geschlecht:
Hallo an alle hier im Forum,
neben den tollen Infos hier über das Samsung, gibt es natürlich auch noch andere sehr wichtige Dinge im Leben und im Internet, die man leider lange sucht bis man sie findet. Das gilt auch für mich, als ich mich nämlich zuletzt auf die Suche nach einer geeigneten [url=http://www.nachhilfeportal.de/nachhilfe/münchen]Nachhilfe in München[/url] für meinen Sohn machte. Zum Glück wurde ich durch diese Seite fündig und konnte so schnell einen passenden Lehrer aussuchen. Ich hoffe ich konnte euch allen ebenfalls dadurch weiterhelfen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe für Schüler
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:40  -  2
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2012
Beiträge: 9
Geschlecht:
Hallo da bin ich nochmal. Bezüglich des Stichwortes Nachhilfe in München finden. Eine Freundin von mir, deren Tochter eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, hat sich über dieses Portal auch Unterstützung gesucht. Auch hier kann man einiges anlernen, das Beherrschen der Rechtschreibregeln kann eine Lese-Rechtschreibschwäche deutlich verbessern und somit auch das Selbstvertrauen unserer Kinder massiv stärken, da sie einfach dann auch mehr Erfolg haben.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe für Schüler
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:45  -  3
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
OK, danke für die Info :)
Ich denke, eine lokale Uni wäre auch immer ein guter Anlaufpunkt, um einen Nachhilfelehrer zu finden, es gibt eine studentische Arbeitsvermittlung, über welche man eben Gesuche oder Angebote aufgeben kann. In einer Studentenzeitung findet man auch oft Angebote, inwiefern das dann aber rechtlich iO ist, weiß ich nicht ...

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe für Schüler
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 13:06  -  4
Offline
User

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
BS: Anderes
Hallo Tanner.
Danke für die Info. Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Muss allerdings sagen, dass ich nicht ganz zufrieden war. Such doch mal in Suchmaschinen nach Nachhilfe Englisch München. Da findest du noch andere Seiten, mit besserem Service;)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe für Schüler
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 13:29  -  5
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2012
Beiträge: 9
Geschlecht:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Seite mal angesehen und ich finde die Angebote dort ganz gut. Mein Sohn ist selbst einige zeit in die Nachhilfe gegangen und wir hatten die Adresse damals aus dem Internet rausgesucht.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO