Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:12  -  11
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Beschreitet ja niemand, dass du nicht aktiv bist oder ähnliches... Finde nur diese Postcounting völlig hohl und überbewertet.. :) und erst recht keinen Topic wert.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:15  -  12
Du kannst ihn ja löschen ist mir egal, immerhin wissen es ja schon über 50 User :P

published via badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:18  -  13
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Wenn ich jeden Thread löschen würde, der mir sinnlos erscheint, wäre das Forum bald ziemlich nackig :)

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:22  -  14
o_O Warum kann man als User eigentlich nicht seine eigenen erstellten Threads löschen ? Weil ich finde es im nachhinein auch blöd von mir hier diesen Thread von NFS: Shift erstellt zu haben weil es da um F****ing Spoofing ging ! NoGo !

published via badaBoard!


Nach oben
 
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 19:16  -  15
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 369
Geschlecht:
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit
HansDampf40 hat geschrieben:
Ist als schon Ok es zu erwähnen und sich darüber zu freuen, besonders in anbetracht das wir 9532 Mitglieder haben es es nur 30 sind die mehr als 200 Beiträge haben. Und (nicht das er es Gestern erwähnt hätte :-P ) nur einen mit mehr als 2000 Beiträgen


andererseits könnte man auch sagen das wir so gute und präzise hilfreiche antworten geben das es kaum noch zu viel gerede kommt.keine doppelten Fragen und dann erst recht kein
........musste sufu nutzen und wer lesen kann ist klar im Vorteil....

es sind aber auch immerhin 8200 Leute die nur Leser sind

immer sachlich und absolut kompetent. das ist das was mir hier so gefällt.aus dem Grund bin ich ja trotz sgs2/3 immernoch hier.einfach nur wegen den Leuten.

_________________
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 21:38  -  16
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
bacardi-elton hat geschrieben:
immer sachlich und absolut kompetent. das ist das was mir hier so gefällt.aus dem Grund bin ich ja trotz sgs2/3 immernoch hier.einfach nur wegen den Leuten.


Dem kann ich nur zustimmen ;)

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO