Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:41  -  51
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 437
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Also ich denke auch das man die Argumente Viren, einfachheit usw nicht als Ausrede gelten lassen kann. Denn für jeden gibt es halt prioritäten und die liegen bei jedem woanders!

Bsp: Wenn ich sage: Ich will ein Metallgehäuse und brauche nur ChatOn weil ich mit meiner Mutti kostenlos schreiben will. Dann würde ich warscheinlich bei einem Wave landen. zudem spielt auch immer noch der Preis einen große rolle! Ich glaube nämlich das kein vergleichbares Androidgerät mit dieser Hardware ausstattung für 200€ gibt!
das liegt einfach daran das samsung nunmal lizensgebühren an google abtreten muss.

Kurz gesagt jedem das seine! Ich empfehle immernoch bestimmten benutzergruppen Bada! Und ja ich prahle auch heute noch, was ich für ein schönes Smartphone habe, und wie toll die Community ist! Und egal wer mir bis jetzt sein Smartphone präsentiert hat, noch nie hat einer gesagt hey die Community ist aber super!

Ich höre immer: ah ich habe letztens was gesucht weil ich ein problem mit meinem HTC/Samsung hatte, stunden hab ich gesucht gibt viel zuviel seiten.

(gut das sind nun alles keine Computernerds dennoch ist das blöd)

Meine Freundin hat nun auch ein Wave 3 und hatte probleme, zack einmal hier nachgelesen und schon war alles in Ordnung^^

so einfach kann es manchmal sein^^

_________________
Bild

10 kleine MotionPictures ...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:04  -  52
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
Ich habe nie einen virenschutz installiert und mache auch sehr viel mit meinen Geräten. Man braucht sich aber nicht wundern wenn man blind Sachen aus irgendwelchen fremdsprachigen Foren installiert, nur weil es umsonst ist.
Wie gesagt, wenn man wie viele wave Nutzer fast nichts PC mäßiges mit einem androidwn macht, dann braucht man sich erst echt keine sorgen machen. Die Mutti die nur chaton braucht, bekommt mit beidem keine Viren.

Außerdem gibt es zur Zeit einen Haufen Smartphones mit einem deutlich besseren preisleistungsverhältnis als die waves.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:05  -  53
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 437
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
haste mal schnell eins parat ?

_________________
Bild

10 kleine MotionPictures ...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:14  -  54
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 1574
Geschlecht:
Smartphone system: Android
BS: Windows 8
Viele wirds da nicht geben. Die Waves sind schon spitze was PL angeht. Das einzige was mir noch einfällt wäre höchstens die Lumia Reihe, da die genauso (wie Bada) massiv gepusht wird und praktisch unter Wert verkauft wird. ;-)

_________________
null


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:27  -  55
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
galaxy ace 2, galaxy s advance, htc one v, xperia arc (s), Lumia 710, xperia u, galaxy w, lg optimus sol, lg optimus l7...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:35  -  56
Noch mal auf die Überschrift zurück zu kommen.

So wie der Stand der Dinge ist, müsste man fragen; bleibt bada bei uns?


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Bleibt ihr bei Bada?
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 19:55  -  57
Offline
mobile-Infected

Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 83
Geschlecht:
Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows XP
Nein, habe mir heute ein S3 geholt. Bin Trotzdem gespannt wie es mit Bada weiter geht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO