Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Unitymedia?
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 21:56  -  1
Offline
User

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hi Leute hat jemand Erfahrungen mit Unitymedia gemacht, im Speziellen mit deren Modem von der Firma Cisco. Ist eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das Modem unterbricht nach gewisser Zeit die Internetverbindung. Einstellungen wie automatische ip-zuweisung oder eine manuelle, wurden bereits ausprobiert. Man ist jedes Mal so lange online, bis die Verbindung etwas stärker beansprucht wird. (Youtube z.B.) Facebook läuft locker 1 Stunde lang ohne Probleme.

Also wenn mir jemand helfen könnte, kann ich noch mehr Daten posten.
Ich danke schon jetzt!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Unitymedia?
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 23:20  -  2
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 437
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
also ich habe mit cisco sehr gute erfahrung gemacht! und ich habe diese probleme nicht. ich habe abe rmal gehört das Unitymedia ihr eigenen firmwar darauf bastelt! eventuell haben die ja mist gebaut! hast du schonmal geguckt ob es ein firmware update gibt ?

_________________
Bild

10 kleine MotionPictures ...


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Unitymedia?
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 07:03  -  3
Offline
User

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 18
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
man kann auf dieses modem überhaupt nicht zugreifen :?
also zumindest nicht so, wie dies bei einer fritzbox der fall ist...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Unitymedia?
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 15:56  -  4
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
Hallo,

bin auch bei UM, habe aber ein Motorola Modem. Hätte aber hier eine Adresse wo man Dir bestimmt weiterhilft: http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=53


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO