Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 01:15  -  21
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Modern Warfare 3 hat sich nach Release deutlich besser verkauft, aber
insgesamt machen beide Games gute Verkaufszahlen.

Nunja, mich würde interessieren, wieviele Spiele zurück gingen von BF3 wegen
Origin.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 07:04  -  22
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
BF3 hat schon dank Origin einen sehr faden Beigeschmack. Trotzdem zocke ich fast jeden Abend mit einem Freund. Das Spiel ist einfach geil. Leider musste ich mit diesem Spiel feststellen, dass wir die 4GB-RAM-Grenze als Pflicht gesprengt haben. Hatte bis vorletzte Woche 4GB in meinem Rechner. Damit hat das Spiel im Multiplayer auf großen Maps mit vielen Spielern irgendwann angefangen zu ruckeln. Da hatte ich dann teilweise eine Dia-Show mit Standbildern, die ich mir 2 Sekunden anschauen konnte. Ich war sehr verwirrt weil im Singleplayer lief alles flüssig. Dannn habe ich bemerkt, dass der RAM ständig auf Anschlag war und habe noch 2 GB draufgepackt. Seitdem läufts flüssig und ohne Probleme. Aktuell ist der RAM beim Spielen immer so zwischen 4,2 und 4,6 GB gefüllt.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 14:48  -  23
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Seit heute und viel hin und her Überlegungen, hab ich es nun gekauft.
Sorry, aber ich werd nun selbst nachschauen was es mit Origin auf sich hat, wobei ich eher glaube, daß das Ganze hochgepusht wurde.
Das Game ist einfach der Hammer, habe Jahre darauf gewartet und wollts mir nicht nehmen lassen!
Hatte auch extra Bad Company 2 ausgelassen.

Naja viel Spaß beim Daten sammeln EA und meine ISO Dateien und DVD Rips, sind alle von Spielen und Filmen die ich Original besitze. Von daher mach ich mir keine Sorgen, falls es denn wirklich sone Datenkrake ist, aber ganz ehrlich... das Internet ist so oder so ein Glashaus.

@Origin
Unbedingt in meinem Top Secret Ordner schnüffeln, da können sich die männlichen Mitarbeiter freuen! :lol:
Nein keine Pornos, sowas hab ich nicht, aber ne große Sammlung von EX'n.
Wohl bekomms Krake! XD


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 17:22  -  24
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
Viel Spaß! Ich zocke es immer noch regelmäßig Abends. Ist einfach ein großartiges Spiel!


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 07:05  -  25
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Ein großen Plus Punkt anf BF3, ich habe nach über 1 Jahr meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert :lol: God, wurd das mal Zeit.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Battlefield 3 - PC Vs Playstation 3
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:23  -  26
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Nettes Video.



Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 17:39  -  27
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Sauerland
Geschlecht:
Firmware: iOS 5.1.1
Netzbetreiber: T-Doofline
BS: Windows 7 32bit
Val du bist echt Böse... :x
So sieht es Definitiv nicht auf meiner PS3 aus.
:?

_________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... Fällt mir auch immer schwer :D


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:32  -  28
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Ich bin ein Engel und lüg nicht, so sieht es aus :lol:


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 20:10  -  29
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Okay ich gebe jetzt ein Feedback zum Spiel, da ich mitlerweile Rang 13 erreicht habe.

Ich muss sagen, das Game macht süchtig wie BF2 :lol: Macht einfach Laune! Battlefield bleibt für mich das beste Multiplayer Spiel. Dazu schon derbst funny mit nem Panzer alles kaputt zu schießen. ALLES natürlich nicht, die Map komplett verwüsten geht nicht. Hier und da gibts noch unzerstörbares, aber es fliegt schon ordentlich viel in die Luft. Einige Gebäude stürzen komplett ein. Dann gibts wirklich viel zu erspielen, sprich, Waffen und Upgrades.

Aber es gibt von mir auch negative Kritik.
Als erstes ist mir aufgefallen, das die Kampfjets keine Bomben haben. Wieso auch immer... Grad unter soner gewaltigen Engine wär das doch Hammer gewesen.
Dann gibts keinen Tag und Nacht Wechsel. Jede Map ist am Tag und Wetter ist nur Sonnenschein. Kein Regen, kein Schnee.
Das ist schon wirklich Schade oder auch zum kotzen ehrlich gesagt, denn das fehlt definitiv.
Man hätte mehr Krieg rausholen können, aber es wirkt doch eher wie ein ausbalanciertes Online Game. Der Commander Job wurde ebenfalls entfernt, aber wenigstens wurden die Squads gelassen.
Dann gibt es nur 2 Partein, USA und RUSSLAND. Kein China mehr oder diese Arabische Armee, what ever das sein sollte, ich weiß es bis heute nicht ^^

Ja insgesamt, würde ich schon sagen, es ist ein abgespecktes BF2 mit besserer Grafik, EXP System und Zerstörungs Modus, aber wie erwähnt mit Enttäuschung.

Ich glaube das ist leider eben das was ich an jedem heutigen Spiel feststellen muss. Die sehen nur noch gut aus. Würde BF3 nicht soviel Spaß machen, würde ich es schlecht finden und bei BF2 bleiben.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 08:07  -  30
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Seit gestern endlich das Addon - Back to Karkand

Aber grad doll ist es mit Servern nicht...
3 Stück und überall 24/7 Golf von Oman x_X
Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt! :lol:

EA sollte noch Dalian Plant und Dragon Valley nachrüsten für BF3!
Mal gespannt wie Close Quarters wird.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO