Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:15  -  1
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 156
Geschlecht:
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil
Hey Leute.

Eben in den Nachrichten gesehen das Apple ein Kaffee in Deutschland verklagt. Jetzt kommst!! Weil Sie ein Apfel Logo haben was "angeblich" zu ähnlich des Apple Konzern ähnelt!!

FRECHHEIT!!!!!!!!

Was soll das? Milliarden Unternehmen will ein kleines Kaffee unterbuttern!!

Edit: Habe mal das Logo angehängt!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p


Zuletzt geändert von sid-cologne am Sa 29. Okt 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:18  -  2
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 77
Geschlecht:
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows Vista 32bit
apple wird einfach immer lächerlicher...
fehlt nur noch, dass se echte äpfel verbieten, weil s zu ähnlich ausschaut, des würd mich nichtmal mehr wundern...


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:25  -  3
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hmm... hab mir das Logo angeschaut und find das auch sehr lächerlich.
Zumal der rote Apfel, auch weit mehr wie ein Apfel aussieht und der von Apple doch sehr digital aussieht. Demnach glaube ich nicht, das die mit der Klage durchkommen.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:26  -  4
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 156
Geschlecht:
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil
Laut einem Patentanwalt hätten die gute Chancen!!! Was soll sowas?

_________________
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:27  -  5
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
langsam. Ich habe meinen Zorn zur Seite gelegt und Details studiert.

Apple bietet eine Lösung an. Das Logo darf bleiben für das Cafe selbst und die Lebensmittelverpackungen. Ich glaube auch für die Tassen.

Apple möchte, dass die Betreiberin die Logo-Rechte abgibt für Geldbeutel und ähnliches, also Franchise Produkte. Etwas, was nichts mehr mit dem kleinen, reinen Business des Cafe's zu tun hat.

So schwarz/weiß ist es auch hier nicht. Lohnt momentan den Volkszorn (noch) nicht.

Ray


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple verklagt ein Kaffee
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:30  -  6
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 77
Geschlecht:
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows Vista 32bit
ich mein, selber schuld wenn se sich n scheis OBST als logo wählen xD
statt dass se sich irgendwas abstraktes ausdenken, nein sie wählen obst xD
is doch klar dass s dann leicht passiert, dass einer vielleicht des gleiche obst nimmt xD

okay gut, dass s nicht in die vermarktung gehen soll, des kann ma noch verstehen, aber ich hab so langsam das gefühl, dass apple einfach mal auf gut glück irgendwelche patente durchbringen will, so nach dem motto: vielleicht klappts ja vielleicht auch nicht...


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO