Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 18:25  -  1
War mein erstes Fußbalspiel auf Konsole, wers in nem emu ausprobieren will war schon cool damals.

http://www.youtube.com/watch?v=qDWI5FOn ... re=related


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 18:46  -  2
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
Alter hatten wir das damals bis zum vergaßen gezockt. War auch mein erstes Fußball Spiel.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 18:51  -  3
War schon cool damals, auch jetzt sind die superschüsse einzigartig :D


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 18:59  -  4
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
weiß nicht warum, aber in Zeiten von Super-Grafik,
sind die alten Spiele, immer noch faszinierend.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:00  -  5
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Weil dort noch das Gameplay und der Spielspaß im Vordergrund stand ;) Spiele sollten damals nur Spaß machen, heute versuchen alle Spiele wie Filme aussehen zu lassen... Das klappt aber selten!

Mein erstes Fußballspiel war International Superstar Soccer Deluxe (SNES) oder World Cup Italia 90 fürn Sega MasterSystem II.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:07  -  6
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
Oben oben unten unten links rechts links rechts b a start


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:03  -  7
Ja in dem Spiel konnte man super einen umnieten indem man die spieler immer abschiest :D so gewann man fast immer, ausser der andere kannte die technik auch dann wars blöd.

Heutige Fußballspiele sind mehr ne live show nichts interessantes. Kein Unfaires spielen das macht überhaupt keinen spaß.


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 23:31  -  8
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
Die Spiele waren weder besser noch richtigere Spiele oder sonst was.
Die meisten von uns erinnert es einfach an die Kindheit. ;)
Ist so wie wenn euch Opa erzählt hat was für eine tolle Kindheit er trotz Krieg hatte, oder wenn er 2 Stunden in 3 Meter hohen Schnee zur Schule gegangen ist :D

Nicht falsch verstehn, bin da mindestens genauso sentimental, nostalgisch, etc.
Hatte glaub ich auf jedem System bisher ein Bubble Bobble, sogar für die XBOX 360 hab ich es runtergeladen.
Weils eben eines meiner ersten Spiele war, und ich es immer noch gerne mal etwas zock.
Angefangen mit dem C64 :hurra:



und so siehts auf der XBOX aus:



Bei NES kann ich übrigens nicht mitreden, und bei SNES und Gamecube auch nur wegen Emulatoren, bzw durchzockten Nächten bei Freunden, deren Eltern so nett waren sowas zu kaufen. ^^

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo World Cup
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 11:09  -  9
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
sCion hat geschrieben:
Weil dort noch das Gameplay und der Spielspaß im Vordergrund stand ;) Spiele sollten damals nur Spaß machen, heute versuchen alle Spiele wie Filme aussehen zu lassen... Das klappt aber selten!

Mein erstes Fußballspiel war International Superstar Soccer Deluxe (SNES) oder World Cup Italia 90 fürn Sega MasterSystem II.


Sign!

ISS Deluxe hab ich auch gehabt und gezoggt ohne Ende.
Das war geil, aber es gab da paar miese Bugs, die aber eher lustig waren xD

Ich hatte n Foul, dann kamen diese Leute mit der Trage und anstatt den Spieler, haben die den Ball mitgenommen und der Typ lag auf dem Rasen und krümmte sich. :lol:
Auch gabs son Bug, wenn man ein Foul machte und der Ball hinter der Tor Linie lag, das wenn man geschossen hat, klar ein Tor fiel, aber dann kam der Hammer... man dafür 20 Tore berechnet xD

Aber war trotzdem ein gutes Spiel gewesen zu der Zeit! Besser als FIFA.
Gut heute ist es andersrum.

World Cup kenn ich auch noch. Fand das mit den verschiedenen Ländern und den Eigenschaften cool. Sowas gabs leider nie wieder.
Auch das mit diesen Special Shoots. Das sah so lustig aus, wenn Spieler hart getroffen wurden und dann son komisches Gesicht gezogen hatten ^^

Super Soccer für SNES, war ebenfalls genial gewesen!
Das Beste Highlight, wo man gegen die Nintendo Mannschafft spielen musste, mit den schwarzen Trikots. Die waren so krass schwer!
Wenn man mit denen selbst dann gespielt hat, locker alle abgezogen.
Alleine gegen die ersten Mannschaften wie Belgien usw. die kamen nie hinterher beim laufen xD

Ahh dat waren schon Top Zeiten gewesen mit den alten Fussball Games.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO