Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2

Käufertyp
Technikfreak - Es muss immer das Neuste sein und wenn es Jahre dauert bis ich was kaufe 18%  18%  [ 2 ]
Schnäppchenjäger - Billiger geht immer, selbst wenn ich noch ein Jahre bis Weihnachten warten muss 0%  0%  [ 0 ]
Habenwill - Ich will es jetzt, egal was da noch kommt 82%  82%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnellliebige Technickwelt
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 21:33  -  11
Offline
User

Registriert: 25.07.2011
Beiträge: 42
Geschlecht:
Firmware: S8500XXLA1 (DBT)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows XP
Mir geht es ähnlich wie den meisten hier. Kaufe mir meistens auch ein leistungsfähiges Gerät, was bei den von mir gestellten Mindestanforderungen das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Üblicherweise geht dem Kauf ein langwieriger Produkt- und Preisvergleich voraus, was meistens in einer Excel-Tabelle endet. :mrgreen:

Hab jetzt mal für die dritte Option abgestimmt, weil diese meiner Meinung nach am besten passt. ;)

Gruß,
noere


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO