Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chat für Badanation :P
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 19:51  -  21
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2567
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Keine Ahnung, woran da liegt, kann ich aber bestätigen. FF, IE und Chrome haben das Problem allerdings nicht ....

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat für Badanation :P
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 21:04  -  22
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1423
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
bin der Meinung, das ist wirklich ein Opera-Problem. :)


Edit:

Hier muss ich HD zustimmen,
was den Chat angeht, das hier doch ein Forum?
wenn ein Chat da ist, ist das doch in Ordnung. :)
also würde ich den wirklich als Zugabe betrachten und für ein Forum nicht zwingend voraussetzen. :)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat für Badanation :P
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 00:32  -  23
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 358
Geschlecht:
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit
Das macht doch auch keiner.
Im Forenchat kams halt die letzten Tage öfter zur Sprache, das ein richtiger Chat besser wäre.
Schlumpf hat halt mal auf die Schnelle einen rausgesucht und im Offtopic verlinkt.
Wenn man was besseres als das derzeitige System einbinden kann, immer gern her damit, wenn nicht, reichts auch, wenn die, die mehr chatten wollen auf den von Schlumpf ausweichen.
Pinnt man das dann noch im Offtopic an, dass man den Link zum Badanation Chat findet, wärs natürlich ein super Service, aber auch kein muss. :D

Aber wie gesagt, kein Muss, und die Admins etc der Seite müssen und sollen sich auch nicht genötigt fühlen, einen "besseren" chat als den vorhandenen einzubinden, wäre halt nur ne nette dreingabe, mehr aber auch nicht.

_________________
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO