Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 14:37  -  51
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
Jaja, Fortschritt ist Verdummung :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 14:43  -  52
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
@ax999
Ich habe auch eine Harmony und bin damit sehr zufrieden. Aber sowas hat doch nicht jeder. Ich halte es für sehr arrogant, jemandem krankhaftes Verhalten vorzuwerfen, nur weil er andere Ansprüche hat, als man selbst! Für einen solchen Kommentar gibts von mir auch ein :roll:


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 15:00  -  53
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Jedes Gerät bringt i.R. seine eigene Fernbedienung mit, stimme ich mit sCion voll überein, wozu jetzt noch das Handy zum steuern?
Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen, sondern von dem Appwahn geredet, welcher in meinen Augen bei so manchem fast krankhaft ist. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, hat dann wohl seine Gründe dafür. Ich akzeptiere dass, verstehen muss ich es nicht.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 15:27  -  54
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
Ich habe auch eine harmony. Na und? Niemals ein Ersatz für das was durch so ein tolles Display in der Hand möglich ist. Leider habe ich keinen receiver (mehr) mit WLAN, kann aber mal ein paar Sachen von meinem wdtv berichten. Da gibt es nämlich Fernbedienungsapps für. Dadurch ist es möglich sich zum Beispiel die komplette mediathek im handy anzuschauen und dann ein Album auszuwählen. dadurch spart man sich zum Beispiel beim music hören den Fernseher komplett.
Bei receivern könnte ich mir vorstellen, dass apps möglich sind mit denen man sich das epg anschaut, ohne dass es am Fernseher auftaucht, so dass andere ungestört weiter gucken können während man eine Aufnahme programmiert oder einfach nur schaut es später im tv läuft. Durch die Verbindung zum Internet eröffnen sich auch viele neue Möglichkeiten, zum Beispiel mehr Infos zu erhalten oder eben von unterwegs aus die Festplattenaufnahme zu programmieren.

Ja ja, die Leute müssen schon krank sein wenn sie auf Komfort stehen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 17:49  -  55
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Waldeck / Hessen
Geschlecht:
Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
Netzbetreiber: Vodafone
ax999 hat geschrieben:
Ich habe eine Harmony One zum bedienen von 6 unterschiedlichen Geräten, und dass sehr komfortabel. Ich könnte mit einer App meinen Samsung TV über mein Wave bedienen, aber warum in aller Welt? Die App zum automatischen Ars.. abwischen habe ich auch noch nicht nötig, funktioniert noch manuell - dieser Appwahn ist ja schon beinahe, bei so manchem, fast krankhaft. :roll:


Zur Harmony; hatte die 700er, und habe sie nach 3Tagen wieder zurückgeschickt.
Mit dem Vermerk an Logitech: Das Teil ist sein Geld nicht wert!

Aber wir Reden hier über BADA-Apps im Allgemeinen und nicht über Fernbedienungen,
das war von mir nur ein Beispiel.
Und noch was! wenn du kein Wert legst auf nützliche oder praktische Apps, dann Frage ich mich: "Wofür hast du ein Smartphone??? Da würde dir ja normaler weise jedes 08/15 Handy reichen, mit Kalender und Weckfunktion, zum telefonieren und Simsen, oder?!?

_________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 20:35  -  56
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
ax999 hat geschrieben:
Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen, sondern von dem Appwahn geredet, welcher in meinen Augen bei so manchem fast krankhaft ist. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, hat dann wohl seine Gründe dafür. Ich akzeptiere dass, verstehen muss ich es nicht.


Habt ihr das überlesen? Ich komme mir vor, als wäre ich mit dem Rasenmäher über ein Erdwespennest gefahren :roll:

Wo habe ich eigentlich etwas gegen nützliche, sinnvolle Apps. oder gegen Fortschritt und Komfort gesagt? :?


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 08:46  -  57
Offline
mobile-Infected

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Netzbetreiber: O2
@ax999

Es kommt doch immer nur auf den Kontext an! ;) Da fragt einer nach ner Remote-App, du kommst mit deiner Harmony und schlägst die Brücke zur "App zum Ar*** abwischen". Der KONTEXT ist entscheidend! Und da war dein Kommentar einfach mal völlig überheblich.

Ich habe auch ne Harmony. Eine Remote App brauche ich auch nicht. Aber wenn einer diese Ansprüche hat, dann ist das halt so.

Zitat:
Ich akzeptiere dass, verstehen muss ich es nicht.

Falsch! In diesem Fall *tolerierst* du nur. Akzeptanz geht anders. ;)

Wie dem auch sei...wahrscheinlich einfach nur die üblichen Missverständnisse, weil man eine falsche Formulierung verwendet hat. Alles halb so wild... :P


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 10:29  -  58
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Waldeck / Hessen
Geschlecht:
Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
Netzbetreiber: Vodafone
Mit dem Remote-App war nur ein Beispiel!
Ein Beispiel für viele nützliche und praktische Apps, die es nur für ANDROID und IOS gibt.
Das man sich aber gleich an dem Beispiel meinerseits so einschießt, hätte ich nicht gedacht.
Jedenfalls die mittlerweile geradezu unübersichtliche Anzahl an Themen und Skin-Apps für BADA ist auch nicht gerade der Brüller! Da kann ich wiederum drauf verzichten!
Übrigends! Ich brauche auch kein App zum A...h abwischen!

_________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 10:32  -  59
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1657
Geschlecht:
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit
Nicht "Falsch", denn Akzeptanz bedeutet nicht nur "gutheißen, sondern auch billigen und hinnehmen", deckt dann doch ein ziemlich breites Spektrum ab, wo ich dann an einem Ende mit meiner Einstellung liege. Trotzdem danke Flitzpiepe und Waldecker, habt schon Recht, manches schaukelt sich unnötig hoch. BTT


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält euch noch an Bada ?
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:47  -  60
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Waldeck / Hessen
Geschlecht:
Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
Netzbetreiber: Vodafone
PUNKT! :D zu diesem App-Thema!

Wie gesagt ich warte drauf was BADA 2.0 noch so hervor bringt.
Vielleicht wird mein nächstes Smartphone ein Wave III oder sogar IV. Falls bis dahin auf dem Markt.
Aber es kommt nicht nur auf das BADA an, sondern auch auf was für einer Hardware das ganze läuft. Ich wünsche mir jedenfalls für ein Wave IV so ein Kaliber alla Galaxy SII oder noch besser.

Aber ich habe ja noch ein halbes Jahr zeit, da kann und wird noch vieles kommen.

Was mir aber gerade Auffällt ist, das Vodafone kein Wave, sprich BADA-Smartphone, mehr im aktuellen Handyprogramm anbietet. Auch kein Wave III!
Was hat das den zu bedeuten?

_________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO