Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 15:33  -  21
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Hallo,
mal ne Frage, da ich meinen Samsung ein paar Monate zu früh gekauft habe... hast du in deinem das Smart-TV drin ? Und wenn ja... taugt was wirklich was ?

Muss ich da neidisch oder ist das eher nix ?

Gruß und Danke

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:00  -  22
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
HansDampf40 hat geschrieben:
Hallo,
mal ne Frage, da ich meinen Samsung ein paar Monate zu früh gekauft habe... hast du in deinem das Smart-TV drin ? Und wenn ja... taugt was wirklich was ?

Muss ich da neidisch oder ist das eher nix ?

Gruß und Danke

HD


Den SmartHub habe ich.

Internet, TV via WLAN 54Mbit und DSL 2000 angebunden: badanation.com mit Login geht, bada-blog mit Bildern und eingebetteten Video's geht. diemaus.de mit seinem Flash auf der Startseite: unendlich langsam, aber es bewegt sich was und ein paar Sounds kommen rüber. Also geht Flash irgendwie auch. Videostream "Frag doch mal die Maus" (ARD-Show vom Samstag) am Sonntag angeklickt, nach kurzer Zeit startet das Video in ISDN-Setting. Nach 20 Minuten fing es aber an, zu stocken und war danach unbrauchbar. Das war schade! Setting "DSL Qualität" wollte an dem Tag gar nicht starten. Den Browser mit dem Wave 1 zu steuern (wegen QWERTZ-Tastatur), ist prima.

Was sonst in SmartHub drin ist, was Du nicht hast, weiß ich momentan nicht. Hast Du auch Apps (GoogleMaps, BBC, Facebook, YouTube, ...)? My Video? AllShare? Suche in Fernseher/Disks/Web? AnyConnect?

Naja, nur AllShare ist unverzichtbar: um Wave-Inhalte schnell auf den TV zu bringen. Für alles andere hast ja das Wave selber auf der Couch. Du brauchst Dich also nicht zu ärgern.

Ray


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:14  -  23
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Na die Apps habe ich auch, aber leider keine richtige Internetanbindung.

Was gerade bei Youtube schade ist, da ich dort zwar Videos suchen kann, aber leider keine Kanäle verwalten kann.

Werde dann doch noch mal nachhaken, ob es für meinen da kein Update gibt. Kann ja nicht sein, dass das bei einem Ferseher der gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist, nicht angeboten wird.

Danke schon mal

HD

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:55  -  24
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 650
Geschlecht:
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit
Optimus Prime hat geschrieben:
Das man noch mit der PS3 Spielen/zocken kann weiss ich auch :mrgreen: Ich guck meistens gebrannte filme :D also würde der 3D Bluray player keine Probs damit haben?


Je nach dem in welchem Format du die Filme brennst, kannst sie dir auch gleich auf die Playsi ziehen und dort auf der internen Platte speichern, oder du richtest dir deinen PC als Medienserver für die Playsi ein und kannst direkt über Netzwerk von der Playsi auf deine Filme aufm Rechner zugreifen...
Nur ein kleiner Auszug aus den Möglichlichkeiten einer PS3. ;)
Kannst auch deine Filme und Musik auf der Playsi speichern und von dort aus abspielen. Spart Speicherplatz aufm Rechner...

_________________
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Bild


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:55  -  25
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 1001
Geschlecht:
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP
Waddenshiit, mal sehen, ob er die Antwort nach 1 Monat noch liest :mrgreen:

Ray


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseher kauf welchen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 22:04  -  26
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1171
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Müsst ihr den Opti mal daran erinnern :)


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO