Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:25  -  1
Welche Displaygröße haltet ihr für perfekt?


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:29  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Also 3,3" - 3,8"

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:29  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 714
Geschlecht:
BS: Anderes
3,5 - 4


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:54  -  4
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2011
Beiträge: 233
Wohnort: Cybertron
Geschlecht:
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit
sCion hat geschrieben:
Also 3,3" - 3,8"


genau so bei mir

_________________
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nachrichten/780971025260731


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:59  -  5
Bei mir würde es bei 3,5 - 4 Zoll liegen...


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:07  -  6
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1144
Geschlecht:
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8
3,7" is optimal, wenn ihr versteht ;)

_________________
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:18  -  7
LOL wir verstehen :)


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 10:57  -  8
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 156
Geschlecht:
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil
42" :-P

_________________
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 12:18  -  9
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2011
Beiträge: 61
Geschlecht:
Netzbetreiber: o2
hätte wohl bock auf was größeres als das vom wave... so ca. 4" wären geil!

_________________
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Displaygröße
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 12:33  -  10
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 1953
Wohnort: Erde
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Mal ganz abgesehen davon

"size doesn´t matter" ;-)

kommt es auch immer drauf an ... für was ?

Bei einem Handy .. bei einem Smartphone... sollte es nicht kleiner als 3" sein, damit man es gut bedienen kann und nicht größer als 4", damit man es noch als "Handy" bezeichnen kann, wobei bei der Größe das Gehäuse nicht nochmal extra 1cm Rahmen haben darf.

Bei Laptops würde ich heute sagen 13" sind Ok... nicht zu groß, das es gut Mobil ist und nicht zu klein, das man auch noch mit Arbeiten kann.

Bei einem Fernseher... gut, da ich ja seit ein paar Wochen ein 42" LCD habe und ihn auch nicht mehr missen möchte, kann man es am wenigsten sagen. Da kommt es einfach auf den eigenen Geschmackt und Geldbeutel an. Die Rechenformel mit Abstand und Größe kann man heutzutage eigentlich vergessen, sowas war wichtig bei alten Röhrengeräten, heutzutage kannst du theoretisch 50cm vor einem 42" LCD sitzen (Nein, ich sitze 2m davor ;-))

Gruß

HD

P.S. Ich habe PC-Monitore ausgelassen, weil ich mein Fernseher als PC-Monitor nutze, sonst würde ich da zu 22" bis 24" sagen.

_________________
Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Seite: 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO