Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Samsung ist nicht glücklich!
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:48  -  1
Hab auf ner Seite deren quellen ich auch gut kenne folgendes gefunden:
http://www.samfirmware.com/apps/blog/sh ... hat-happy-

Es ist logisch das Samsung nicht über die Übernahme ist, es ist jeden glaub ich klar das jetzt die Motorolla Geräte zu 100% an Android oder umgekehrt angepasst werden da kann glaub ich keiner der anderen mithalten, besonders was Updates angeht wer wird hier wohl die überhand ergreiffen?

Naja ist im Prinzip auch egal, wieso ich diesen Leuten glauben schenke ist einfach, bin einer von denen, und wer sagt es denn Heute kommt dann die neue FW für die zwei Waves raus mit ner anleitung von mir wie man den samsung account bug beheben kann den es in dieser gibt. Sollte dann jeden zweifler mal die augen öffnen.

Ich bin darüber froh solche Sachen heissen für andere systeme aus dem hause samsung nur gutes, die werden jetzt doch bada nicht ganz nebenbei puschen, :)

Happy Times are coming :D

Ob der eine Hacker da bei denen was bei Android reissen kann wird sich auch noch raustellen, glaub nicht das er alleine besser ist als andere 100.


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung ist nicht glücklich!
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:53  -  2
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Samsung hätte ja die Chance mit bada zu antworten ;D weniger in Droids investieren und mehr in bada...

Samsung ist aber auch vorrangig traurig darüber, dass mittlerweile Software-Hersteller mehr Macht und Einfluss auf die Hardware haben als die Hardware-Hersteller.

Samsung hat ja indirekt mit Steve Kondik geantwortet... Damit könnte ja Samsung auch schneller auf Anpassungen antworten... Aber insgesamt wird es auf langer Sicht bei Samsung auch nicht klappen.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung ist nicht glücklich!
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:00  -  3
ja da zählt doch nur... für jedes os das beste stück hardware anzubieten, wird ein harter kampf gegen google, besonders weil die jetzt auch eigene hardware haben...

wird richtig geil, was uns da alles erwartet ? --> SMS to Toast funktion vielleicht? :D

nein wird schon langsam derb was die alle abziehen, patentklagen firmen aufkaufen mit patenten, usw.

MS bekämmft ja android recht gut, mit den 15€ pro gerät verdienen die doch mehr als mit phone 7 :D so ist unsere welt verdorben verrückt und krank. alle wollen nur geld und wenn sie vieles haben dann noch mehr.


Nach oben
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung ist nicht glücklich!
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 21:53  -  4
Offline
mobile-Expert

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 213
Geschlecht:
Netzbetreiber: D1
BS: Linux
larioteo hat geschrieben:
ja da zählt doch nur... für jedes os das beste stück hardware anzubieten, wird ein harter kampf gegen google, besonders weil die jetzt auch eigene hardware haben...


Da würde ich mal abwarten.
Meine Einschätzung:

Gugl spaltet eine Division "Software und Patente " ab, der Rest "Hardware-manufacturing" geht an eine (dumme) Heuschrecke, die dann der wirtschaftliche Looser ist. In USA kann man wirtschaftlich keine HW mehr herstellen (siehe auch die Meldung heute vom HP Ausstieg aus der Client-Welt).

_________________
Herzliche Grüße
mylo


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO