Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:37  -  21
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 104
Geschlecht:
Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:
Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst :D, kann ich dir nur den Tip geben sie alle digital anzuschließen, falls sie solche Anschlüsse schon besitzen. Vielleicht ist dir das zum Beispiel beim DVD Player noch nicht aufgefallen. Dich musste das ja nicht interessieren, da der TV bisher nur Scart als beste Verbindungsmöglichkeit hatte.

Edit: Poste doch einfach mal die Geräte, die ihr habt. Das ist das einfachste um dir zu sagen. wie man sie anschließen kann/sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:48  -  22
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Silver_Bear geschrieben:
Zitat:
Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst , kann ich dir nur den Tip geben sie alle digital anzuschließen, falls sie solche Anschlüsse schon besitzen. Vielleicht ist dir das zum Beispiel beim DVD Player noch nicht aufgefallen. Dich musste das ja nicht interessieren, da der TV bisher nur Scart als beste Verbindungsmöglichkeit hatte.

Edit: Poste doch einfach mal die Geräte, die ihr habt. Das ist das einfachste um dir zu sagen. wie man sie anschließen kann/sollte.


Hmm, naja wie soll ich die den Digital anschließen, wenn die nur SCART haben? Umwandeln? Ist es da nicht sinnvoller die direkt über SCART am TV anzuschließen?

Wieso die Geräte posten? Di haben alle nur SCART... Mehr nicht...


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:55  -  23
Offline
mobile-Infected
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 104
Geschlecht:
Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:
Silver_Bear hat geschrieben:
Zitat:
Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst , kann ich dir nur den Tip geben sie alle digital anzuschließen, falls sie solche Anschlüsse schon besitzen. Vielleicht ist dir das zum Beispiel beim DVD Player noch nicht aufgefallen. Dich musste das ja nicht interessieren, da der TV bisher nur Scart als beste Verbindungsmöglichkeit hatte.

Edit: Poste doch einfach mal die Geräte, die ihr habt. Das ist das einfachste um dir zu sagen. wie man sie anschließen kann/sollte.


Hmm, naja wie soll ich die den Digital anschließen, wenn die nur SCART haben? Umwandeln? Ist es da nicht sinnvoller die direkt über SCART am TV anzuschließen?

Wieso die Geräte posten? Di haben alle nur SCART... Mehr nicht...


Okay, wenn du dir sicher bist und alle Eingänge hinten am Gerät schon geprüft hast, macht das keinen Sinn.
Umwandeln kannst du vergessen. Man kann aus einem analogen Signal kein digitales Zaubern, auch wenn es unverschämterweise solch abzockenden Adapter gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 15:18  -  24
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von thps geschrieben:
Auf was ich beim TV kauf noch achten würde:

Es ist schön /bzw auch Geldbeutelschinend, wenn in dem Fernsehr bereits ein passender HD TUner integriert ist.. Denn die Externen HD Receiver kosten ja schnell mal 100-200 Euro und der Aufpreis für Fernsehr mit HD Tuner ist meistens nicht so groß.


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 15:39  -  25
Offline
mobile-Legend

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 2789
Geschlecht:
Von Silver_Bear geschrieben:
Mir fällt gerade ein: Im neuen Fernseher ist ein DVB-S Tuner drin. Also brauchen wir den Reciever nicht mehr...

Antworte später, muss jetzt los, Familienausflug...

€dit: Also, wir überlegen jetzt eine billige GraKa für ganze 37€, und mit HDMI-Ausgang zu kaufen... Bringt das dann mehr Sinn mit einem 15m HDMI-Kabel? Oder genauso viele Bildstörungen?

Das Thema Sound lass ich erstmal ruhen...


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO