Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: App Entwicklung / Song-Erkennung
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 20:36  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2017
Beiträge: 1
Geschlecht:
Smartphone system: Android
BS: Linux
Hallo! Ich bin neu hier, programmiere seit Jahren (Jahrzehnten) Visual Basic und möchte in die Android-Programmierung einsteigen. Welches ist die Beste Programmierumgebung? Ich habe z.B. Android-Studio gesehen, habe aber effektiv noch keine Ahnung, was am besten ist. Gibt es etwas ähnliches wie Visual Basic? Es sollte aber kein Interpreter, sondern ein Compiler sein, also wo ich richtige .APK's machen kann. Ziel wäre es, so etwas wie Shazam oder ähnlich (schaut Euch sonst mal diese Seite an, da gibt es ganz viele). Denke, das muss brutal schneller Programm-Code sein. Wahrscheinlich komme ich um C++ nicht herum, schätze ich. Wäre Euch Dankbar, wenn Ihr mir hier Tips geben könntet.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO