Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Welche Hülle?
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 16:26  -  1
Offline
User

Registriert: 16.01.2018
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hey Leute,
ich will meinem Sohn zu seinem 13. Geburtstag im März ein ZTE Blade 7 schenken. Wie Teenager halt so sind, geht in deren Händen gerne mal was zu Bruch.
Deshalb suche ich nach einer Hülle, die wirklich stoßfest ist - am besten gleich "full body", damit das Display auch mit geschützt ist. Ansonsten hat er es 4 Wochen und im Anschluss ist es schon im Eimer...
Was für eine Art Hülle könnt ihr empfehlen? Silikon, Plastik, Leder, etc und warum?
Danke!


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hülle?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 14:49  -  2
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Hanau
Geschlecht:
Netzbetreiber: Vodafone
BS: MacOS
Hey Kaassmek,
ich glaube du hast hier den falschen Thread erwischt, aber anyways, ich habe eine Meinung zu dem Thema! ;)
Hüllen sind auf jeden Fall super wichtig, nicht nur für Kids. Eine full body Hülle hatte ich vor einer Weile auch mal, bin aber tatsächlich nicht so richtig zufrieden damit gewesen, da die "Schutzscheibe" nur aus Hartplastik gewesen und superschnell zerkratzt ist und auch die Bildschirmhelligkeit herabgesetzt hat. Wahrscheinlich gibt es auch welche mit Glasscheiben, die etwas hochwertiger sind, aber die habe ich noch nirgendwo gesehen. Jedenfalls habe ich mir danach eine richtige "Bumper" Hülle gekauft, die wirklich stoßfest ist, und zwar hier, wo es auch welche für dein Modell gibt: https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-l7
Wichtig für Teenager ist ja auch die Optik, da hat der Shop auf alle Fälle auch einiges zu bieten.


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hülle?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 22:55  -  3
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011
Beiträge: 589
Wohnort: Dormagen
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Danke Corinna!

Beitrag an die richtige Stelle verschoben!

Deine Empfehlung finde ich super! :)

_________________
LG

Jürgen

__________
Aktuell: Samsung Galaxy S7

Vorher:
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800



Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO