Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Mini App: Strichliste
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:15  -  11
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2564
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Ja, das SDK ist leider Pflicht, allerdings scheint es jetzt eine Möglichkeit zu geben die nötigen Files statisch in die App einzufügen, sodass wenigstens kein Extra Download nötig ist. Werde mir das mal ansehen.

Vielen Dank für den test und die Bewertung!

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mini App: Strichliste
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 11:51  -  12
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Habe ja kein Samsung Android, aufm Huawei G510 schliesst die App mit der Meldung, dass Gerät unterstützt kein SPEN (was auch zu erwarten war)
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Re: Mini App: Strichliste
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 07:57  -  13
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2564
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Ja, die Libs laufen leider nur auf Samsung Geräten. Es hat noch nichtmal etwas damit zu tun, ob das Gerät einen SPen hat, oder nicht.

Version 1.8 ist jetzt Online. Der riesen Download für das SPen SDK ist damit nicht mehr notwendig. Außerdem habe ich noch ein paar weitere Features hinzugefügt. So gibt es jetzt einen Modus, der den User dazu zwingt, schön saubere 5'er Blöcke zu zeichnen. loose Striche auf dem Blatt werden dann nicht mehr gezählt.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO