Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
 Betreff des Beitrags: Blackberry
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 19:50  -  1
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011
Beiträge: 32
Geschlecht:
Smartphone system: Blackberry OS
Firmware: BB OS10..
Netzbetreiber: ReactOS
BS: Anderes
War schon eine Umstellung von Wave3 auf Z10, aber es funktioniert. Am Anfang haben mich noch ein paar Sachen gestört, z.B. das ich im Z10 Anrufe, SMS und Traffic nicht direkt zählen konnte. Finde ich immer noch traurig, aber hab mich daran gewöhnt.
Die anderen Sachen, welche mich ärgerten, hab ich schon wieder vergessen.
Den BlackBerryHub finde ich genial, alle Nachrichten, Benachrichtigungen, Mails, Anrufe etc. in einem Blog mit Schnellzugriff, kann natürlich auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Der Traffic ist einfach schneller im Z10, auch WLan.
Ich habe mehr gefühlte Datensicherheit.
Die Akkulaufzeit scheint wesentlich geringer als beim Wave3, habe höchstens einen Tag.


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO