Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topic Starter
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 02:34  -  1
Offline
User

Registriert: 06.12.2011
Beiträge: 1
Geschlecht:
Firmware: S8530BOKC1/S8530DTM2
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit
Hallo,

vielen lieben Dank an alle die an der tollen Anleitung zum Flashen gearbeitet haben.
Mit eurer Hilfe habe ich mein T-Branding entfernt und es funktioniert alles wunderbar, im Moment holt sich mein Handy die aktuellen Daten von NDrive was mir am wichtigsten war, wie gesagt vielen Dank für eure super Arbeit.

Mf und lieben Grüßen Thomas :D :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 23:38  -  2
Offline
mobile-Expert
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 351
Wohnort: Hameln
Geschlecht:
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar
Jau das freut uns das alles geklappt hat.....

_________________
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 00:04  -  3
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1421
Geschlecht:
BS: Windows 7 32bit
@ Xenomorph,

holst du dir wieder ein Wave, warst doch früher gut dabei? :) Spaß :)


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 10:03  -  4
Offline
User

Registriert: 10.04.2012
Beiträge: 2
Geschlecht:
BS: Windows XP
Hallo,
als newbie möchte ich mich ebenfalls für die ausführlichen Anleitungen zum "flashen" bedanken. Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen mit "Kies" es endlich und völlig problemlos mit Hilfe des MulitLoaders geschafft, auf meinem GT-S8500 bada 2.0 aufzuspielen. Es ist schon eine wirkliche Zumutung, was Samsung mit "Kies" den Kunden zumutet. Wenn schon ein upgrade von Kies angeboten wird, sollte dies auch problemlos funktionieren.

Deshalb nochmals ganz herzlichen Dank für eure wirklich tolle Arbeit!!


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 06:27  -  5
Offline
User

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 2
Geschlecht:
Firmware: sfsdfsd
Netzbetreiber: sdfsdfsdf
NDrive was mir am wichtigsten war, wie gesagt vielen Dank für eure super Arbeit?

_________________
We offer guaranteed success for http://spanishprograms.com/ exam with help of latest certification spanishprograms - learn spanish app and practice questions and the exams of French Yabla ccie security German.about


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO