Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 15:32  -  41
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Ich hatte ja ein bissel Einblick beim SM-Z200F... dadurch das ich Zugang zum QA hatte...

So ähnlich sieht es beim Z400F auch aus.


Es sieht wieder so aus.
Als ob die Firmware auf den letzten Drücker fertig wird...
Momentan haben sie ein paar Apps in den Store "migriert"...
Da rührt sich seit Tagen nix mehr... es wird nicht mehr...

Theme Store war letztens ein guter Indikator, wann die sich ausgekaspert haben...
Da war nämlich bis kurz vor Launch immer noch Test Theme zu sehen...

Beim SM-Z400F ist da noch Leere...
Es gibt auch noch keinen öffentlichen Store... sondern nur den QA...

Beim SM-Z200F war Wochen vorher der "India Store" einsehbar... weil sie halt nur das vorhandene 2.4 Zeug verschieben/testen mußten...
Auch waren neue Apps zu sehen.


Beim Z400F ist nix neues erkennbar...
Wahrscheinlich hängen die wieder bei Fbuch Apps... wie WA...

WA ist auch immer ein "gutes Zeichen" gewesen...

Große Versionen haben mindestens 1 Monat im QA Nirvana verbracht...
Ich bezweifle allerdings große Tests... sondern die werden auch einfach auf Zeit losproggen...

Weil die einfach bei ihren zig tausenden Versionen... einfach nicht durchsehen können...
Siehe Prerelease Ordner...
Die stümmpern jeden vf Tag an Tizen 3 rum... für zig Geräte... und nix vernünftiges kommt bei raus...
Seit 2013 oder noch früher... wird an T3 rumgeschraubt...

Dann geht wieder die Hälfte nich, wenn sie das Z4 auf den Markt schmeissen...

Ein bissel pervers ist das schon, wenn das Z4 fertig wäre... dann hätten sie doch ein T3 Gerät im Seller Office... also irgendeins...

Mit dem TM1 und TM2 können sie doch auch seit Monaten... Jahr(en) rumspielen...


MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 07:27  -  42
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Ich war erst irretiert, dann zu blöd...
Aber dann hab ichs doch geschafft...

Im Seller Office gibts jetzt 15 Devices... vorher 6...
Hab nen Moment gebraucht, um zu sehen welche...

:lol:
Jetzt haben sie die API Version um 1 Stelle aufgestockt...
Das ist das wo ich damals rumgejamert hatte...

Was vielleicht nur Partner konnten...

Jetzt kann dann wohl jeder selbst einstellen, welche API genau...

MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 14:08  -  43
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3372
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
adfree hat geschrieben:
Ich war erst irretiert, dann zu blöd...
Aber dann hab ichs doch geschafft...

Im Seller Office gibts jetzt 15 Devices... vorher 6...
Hab nen Moment gebraucht, um zu sehen welche...

:lol:
Jetzt haben sie die API Version um 1 Stelle aufgestockt...
Das ist das wo ich damals rumgejamert hatte...

Was vielleicht nur Partner konnten...

Jetzt kann dann wohl jeder selbst einstellen, welche API genau...

MfG


Wollt auch gerade Posten, dass es auf einma 15 Devices sind

Supported Device(s)
SM-Z130H(2.3.0.0)
SM-Z130H(2.3.0.1)
SM-Z130H(2.4.0.1)
SM-Z130H(2.4.0.2)
SM-Z130H(2.4.0.3)
SM-Z200F(2.4.0.4)
SM-Z200F(2.4.0.5)
SM-Z200F(2.4.0.6)
SM-Z200M(2.4.0.7)
SM-Z200Y(2.4.0.4)
SM-Z200Y(2.4.0.5)
SM-Z300H(2.4.0.0)
SM-Z300H(2.4.0.1)
SM-Z300H(2.4.0.2)
SM-Z300H(2.4.0.3)

steht bei meiner App jetzt

Im SDK kannst du weiterhin aber keiner "4-Stellige" API Version angeben, zu mindestens als NON-Partner... Du Siehst als Entwickler jetzt lediglich die "Fragmentierung".


PS: Bei Country taucht bei mir 1 Download aus "Morocco" auf

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 00:18  -  44
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Danke für Hinweis mit Morocco.

Das könnte SM-Z200M sein...
Für diese Gerät bin ich nach wie vor nicht in der Lage... Country Infos zu finden...

Es ist nach wie vor nicht bei Kies...
Also diese Update + Init Fenster mit Seriennummer blabla...
SM-Z400F und SM-Z400Y sind in der Kies Datenbank...
Gleiche Länder wie vorher Z200F und Y...

Keine Ahnung ob noch mehr Länder dazu kommen. Hab nicht alle CSC durchgekloppt...

Seller Office...

SM-Z200F hat ja nun 2.4.0.7 offiziell... Z200FDDU0BQC1
somit müßte Seller Office bald 16 """Geräte""" haben...

Keine Ahnung was das soll. :? :oops:

Das bringt doch irgendwie mehr Chaos... also noch mehr.

Falls dann in den nächsten 2 - 3 Monaten die 2 Z4 Geräte rauskommen... stehen dann entweder 18 Devices... oder sogar mehr... :lol:

Zitat:
Im SDK kannst du weiterhin aber keiner "4-Stellige" API Version angeben, zu mindestens als NON-Partner... Du Siehst als Entwickler jetzt lediglich die "Fragmentierung".


Ähm, ich hab noch keine einzige App im Seller Office... :oops:
Da ihr ja wisst ich kann nicht Programmieren...

Konnte man das vorher sehen? :?:
Oder gabs maximal ne "Differenzierung" zwischen 2.3 und 2.4?

Ich probier mal bei Gelegenheit... ob ich an der Manifest selbst rumspielen kann... mit dem Public Level... oder der Selbsttest vom Seller Office das nicht zuläßt...

Nach wie vor geht 3.0.0.0 gar nicht. Da gibts ne Fehlermeldung...
Hätte ja sein können, für Testzwecke...


MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 01:00  -  45
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Zitat:
C. MENA
MENA-type sellers can register applications that do not use Samsung SDK, but may only sell these applications
to MENA countries.
The MENA countries include: Afghanistan, Algeria, Bahrain, Egypt, Iran, Iraq, Israel, Jordan, Kuwait, Lebanon,
Libya, Morocco, Oman, Pakistan, Qatar, Saudi Arabia, Syria, Tunisia, Turkey, UAE, and Yemen.


Ich wollt eigentlich grad was anderes rumstümpern... bin aber darüber gestolpert... in der:
Seller_Office_Membership_SignUp_Guide_ENG_ver_0.5_160929.pdf

Das sieht meines Erachtens eher so aus, wie das gedachte Gebiet für SM-Z200M...

Nur als Idee...

MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 17:08  -  46
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 3372
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
adfree hat geschrieben:
Danke für Hinweis mit Morocco.

[...]

Zitat:
Im SDK kannst du weiterhin aber keiner "4-Stellige" API Version angeben, zu mindestens als NON-Partner... Du Siehst als Entwickler jetzt lediglich die "Fragmentierung".


Ähm, ich hab noch keine einzige App im Seller Office... :oops:
Da ihr ja wisst ich kann nicht Programmieren...

Konnte man das vorher sehen? :?:
Oder gabs maximal ne "Differenzierung" zwischen 2.3 und 2.4?

Ich probier mal bei Gelegenheit... ob ich an der Manifest selbst rumspielen kann... mit dem Public Level... oder der Selbsttest vom Seller Office das nicht zuläßt...

Nach wie vor geht 3.0.0.0 gar nicht. Da gibts ne Fehlermeldung...
Hätte ja sein können, für Testzwecke...


MfG


Es gibt maximal bis zur 3 stelle... Es gibt auch 2.3.2 oder 2.3.1, liegt aber daran, dass für 2.4.0.1 keiner Features ergänzt werden auf der Ebene... Sondern das lediglich Fix-Releases sind, die etwaigle Fehler beheben.

_________________
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 23:32  -  47
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Kam noch nicht zum Testen...

Aber nun sinds 16 Geräte... sie haben das SM-Z200F mit 2.4.0.7 in ihren Fundus aufgenommen...

Das SM-Z200M ist jetzt per Kies 3 "ansprechbar"... habe aber immer noch nix gefunden...
Eventuell noch nicht alles freigeschalten...

Das SM-Z400Y ist übrigens eventuell/vielleicht auch für Türkei... "geplant"...
Obs wirklich was wird und wann... 0 Ahnung...

Derzeit 0 sichtbare Bewegung bei Z4... :?
Vielleicht stocher ich in der falschen API rum... bei 3.0.0.0 bewegt sich seit Tagen nix...

MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 04:09  -  48
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
:?

Hmm. Kommt das Ding doch nach Latin A...
SM-Z200MZDABVO
http://www.samsung.com/cl/support/model/SM-Z200MZDABVO

Das ist "Chile Server"... BVO ist eventuell Bolivia...

Mal gucken wie lange das Spielchen so bleibt... bevor es ne offizielle Ankündigung gibt...

MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 03:55  -  49
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
SM-Z200M steht jetzt in der db von "Kies"... BVO ist schonmal "aktiv"...

Könnte also Bolevien (Bolivia) sein...

Angesichts das DBT auch das SM-Z300H führt... ist das natürlich nach wie vor nicht bindend...

Hatte ein bissel auf MENA "gehofft"... weil ich dachte, dann wäre die Türkei eventuell mit dabei...

Das hätte vielleicht die Beschaffungsmöglichkeiten "erhöht"...

Dann hätte vielleicht jemand in seinem Türkei Urlaub...


MfG


Nach oben
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tizen Seller Office startet
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 08:03  -  50
Offline
mobile-Mastermind
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011
Beiträge: 934
Geschlecht:
Hmmm.
Vielleicht steht das M in SM-Z200M für Medellín... :D

Außer BVO gibts bisher kein weiteres "Lebenszeichen"...

Die Dinger sind noch nicht "scharf" geschalten...
http://www.samsung.com/in/support/model/SM-Z400FZDDINS
http://www.samsung.com/za/support/model/SM-Z400YZDAXFA


Frohe Ostern. :hurra:

MfG


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO